Alicia Silverstone: Traum von erneuter Zusammenarbeit mit Brendan Fraser

Alicia Silverstone - Bloomingdale's 150th Anniversary

Alicia Silverstone – Bloomingdale’s 150th Anniversary

Alicia Silverstone verriet, dass sie bereit dazu sei, erneut mit Brendan Fraser für eine Fortsetzung von ‚Eve und der letzte Gentleman‘ zu arbeiten.
Die Schauspieler waren in dem Film von 1999 zusammen auf der großen Leinwand zu sehen und Alicia würde wieder gerne mit ihrem ehemaligen Co-Star zusammenarbeiten, der vor kurzem den Oscar als Bester Schauspieler gewann.

Während des 90er-Con-Events am Sonntag (19. März) erzählte die 46-jährige Darstellerin: „Mit Brendan? Ich würde alles mit Brendan machen. Das hat so viel Spaß gemacht. Ich habe Brendan gerade gesehen, nachdem er seinen Oscar gewann, und er ist so süß. Er sprach in seiner Rede darüber, wie wir alle diese wirklich schwere Zeit durchgemacht haben und man wachsen muss und es ein Teil des Lebens ist, dass man kämpft und dann schaut, was passiert ist! Also ja, das würde ich gerne tun.“ Die romantische Komödie erzählt die Geschichte des naiven 35-jährigen Adam Webber (Fraser), der sein ganzes Leben lang in einem Atombunker verbrachte, der von seinem Überlebenskünstler-Vater gebaut wurde. Als er mit der Realität der Welt konfrontiert wird und versucht, sich an das moderne Leben anzupassen, trifft er auf ein Mädchen namens Eve (Silverstone), das ihm die Augen für eine ganz andere Lebensweise öffnet. In ‚Eve und der letzte Gentleman‘ spielten zudem die Stars Christopher Walken, Sissy Spacek und Dave Foley, mit. Alicia ist bekannt für ihre Rolle der Cher Horowitz aus dem Film ‚Clueless – Was sonst!‘ von 1995 und erklärte zuvor, dass sie Schwierigkeiten damit hatte, mit der Aufmerksamkeit fertig zu werden, die mit ihrer Hauptrolle in der beliebten Teenie-Komödie einherging.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich interessieren

  • Suki Waterhouse: Song Weirdo über Robert Pattinson

    Robert Pattinson and and Suki Waterhouse at "The Drama" Los Angeles Premiere - Getty
  • Maya Hawke von Jennifer Lawrence inspiriert

    Maya Hawke - Stranger Things S5 premiere - Xavier Collin/Image Press Agency/Avalon
  • Iron Maiden verkaufen Verlags- und Masterrechte, um zukünftige Pläne ‚anzukurbeln‘

    Bruce Dickinson - Avalon - Iron Maiden Run for Your Lives Tour - 2025
  • James Norton: Erleichterung über Bond-Rolle ausgeschlossen

    James Norton - October 2024 - Famous - BFI London Film Festival
  • George Lucas kritisiert Hollywoods KI-Nutzung und Fan-Einfluss

    George Lucas - Avalon - Cannes - May 2024
  • Neues Nightmare on Elm Street-Projekt mit Cravens Familie

    Still from "A Nightmare on Elm Street" Robert Englund - Avalon