Anna Faris freut sich über mögliches ‚Scary Movie‘-Comeback

Anna Faris - press conference 2018 - Avalon

Anna Faris – press conference 2018 – Avalon

Anna Faris konnte ihr Glück kaum fassen, als die Wayans-Brüder bei ihr anklingelten und zur Rückkehr in die beliebte ‚Scary Movie‘-Reihe einluden. Die 49-jährige Schauspielerin wird erneut als Cindy Campbell auf der Leinwand zu sehen sein, denn Teil sechs der Parodie steht in den Startlöchern. Voller Freude erzählte sie ‚Variety‘, dass Marlon Wayans im Februar 2025 anrief und verkündete: „Wir holen die Crew zurück.“ Für Anna ein unglaubliches Gefühl, das sie zutiefst bewegt und euphorisiert hat.

Das Drehbuch steht – Veränderungen inbegriffen

Das neue Drehbuch zu ‚Scary Movie‘ hat Anna bereits in den Händen. Auch wenn der Start für Juni geplant ist, weiß sie, dass noch einige Anpassungen während der Produktion möglich sind. Der ‚What’s Your Number?‘-Star erklärt: „Bei ‚Scary Movie‘ bekommt man zwar ein Drehbuch, aber man geht von vornherein davon aus, dass noch einiges geändert wird. Dieser Prozess war schon immer sehr gemeinschaftlich. Es werden Witze angepasst und eigenhändig ergänzt. Dennoch war die erste Fassung schon großartig.“ Trotz des derben Humors erlaubt Anna ihrem 13-jährigen Sohn Jack, den Film zu schauen. Sie begründet dies, indem sie sagt, dass es in Ordnung sei, weil Jack auch am Set dabei war. Gleichwohl würde sie anderen Eltern diesen Rat nicht unbedingt geben, da die Bedingungen bei ihnen anders seien.

In der Vergangenheit zeigte Anna Faris sich gegenüber ihrer Mutter zurückhaltender. Sie erinnert sich an eine Anekdote, bei der sie ihre Mutter ins Kino der Lynwood Mall in Washington begleitete, um den ersten ‚Scary Movie‘ zu sehen. Angesichts des ausgelassenen Publikums bat sie ihre Mutter, auf Abruf zur Toilette zu gehen: „Wenn ich sage, du sollst gehen, dann mach’s einfach, ohne zu fragen.“ Der volle Saal und die mitreißende Stimmung im Kino überraschten nicht nur ihre Mutter, sondern sorgten wohl auch für viele Lacher.

Foto: © BANG Media International – Anna Faris – press conference 2018 – Avalon

Das könnte dich interessieren

  • Henry Cavill und Kevin Hart in neuer Netflix-Komödie

    Henry Cavill - The Ministry Of Ungentlemanly Warfare - New York Premiere - Getty
  • „Michael“: Erfolgreichstes Musik-Biopic aller Zeiten

    Jaafar Jackson in Michael biopic - Thriller Scene - 12 - Lionsgate
  • Spielberg warnt junge Regisseure vor Erfolgseuphorie

    Disclosure Day Prem Steven Spielberg June 2026 - Famous
  • Leo Woodall spielt Halvard in The Hunt for Gollum

    Leo Woodall - November 2025 - Famous - Nuremberg UK Premiere
  • Kerry Condon über Verzögerung des F1-Filmsequels

    Kerry Condon - June 2025 - Famous - F1 European Premiere
  • Bad Bunny übernimmt Rolle in Toy Story 5

    Bad Bunny performs at Super Bowl LX Feb 2026 - Getty