Julianne Moore in Chanel - Cannes Film Festival 2014 - Avalon

Julianne Moore in Chanel – Cannes Film Festival 2014 – Avalon

Julianne Moore: Ihre ehemalige Stylistin verrät ihre Modegeheimnisse

Julianne Moores ehemalige Stylistin hat die Modegeheimnisse hinter den Lieblingslooks der Schauspielerin auf dem roten Teppich enthüllt.
Die Filmfestspiele von Cannes sind heute in vollem Gange, wobei das 75. Jubiläum des Events verspricht, das bislang spannendste zu werden.

Während bei der Veranstaltung zahlreiche große Namen Hollywoods über den roten Teppich schreiten, ist unter diesen Stars auch Moore. Die mit einem Oscar ausgezeichnete Darstellerin besucht das Filmfestival mit Blick auf die französische Riviera seit Jahrzehnten und fiel dabei oftmals durch ihre eleganten Looks auf. Die erfahrene Stylistin und langjährige Freundin von Julianne, Leslie Fremar, ist für die meisten der Outfits des Stars verantwortlich und hat die Geheimnisse hinter ihren Lieblingslooks preisgegeben. In einem Gespräch gegenüber ‚Hollywood Reporter‘ verriet die Stylistin: „Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass es etwas sehr Beruhigendes hat, sich in der Nähe von Julianne zu befinden. Sie strahlt diese Aura aus, dass nichts schiefgehen wird, und sie strahlt dieses Licht auf ihr gesamtes Team. Jeder hat dann immer das Gefühl, dass wir es schaffen, das haben wir verstanden.“ Von dezenten Yves Saint Laurent-Outfits bis hin zu Feder-Looks, Moores Auftritte bei der Veranstaltung sind immer besonders glamourös. „Julianne liebt Federn, sie ist schon immer von Vögeln und Federn fasziniert gewesen. Als dieses Kleid im Büro ankam, war es einfach so wunderschön, und als sie es anzog, dachte ich mir, dass sie wie der schönste Vogel aussah“, erzählte Leslie.

©Bilder:BANG Media International – Julianne Moore in Chanel – Cannes Film Festival 2014 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Iman erhält Franca Sozzani-Preis

  • Julianne Moore: Kein Shoppen mehr

  • Julianne Moore: Keine Lust mehr auf High Heels

  • Julianne Moore: Das liebt sie am meisten an ihrem Job

  • Jodie Foster: Clarice Starling ist Geschichte

  • Weinstein Company hat Schulden bei Schauspielern