Khloe Kardashian: 40. Geburtstag mit Dolly-Parton-Motto

Khloe Kardashian Instagram 01.07.24

Khloe Kardashian Instagram 01.07.24

Khloe Kardashian wählte für ihren Geburtstag Dolly Parton als Motto.

Die Reality-Ikone ist am Donnerstag (27. Juni) 40 Jahre alt geworden und feierte diesen besonderen Anlass gemeinsam mit ihrer Familie und ihren Freunden am Samstag (29. Juni) mit einer großen Party. Für das ausschweifende Fest nahm sich Khloe Country-Legende Dolly Parton zum Vorbild, indem sie ein großes Schild mit der Aufschrift „Khloewood“ in Anspielung auf Partons Freizeitpark ‚Dollywood‘ über dem DJ-Booth aufstellte. Getränke bekamen die Gäste an einer Bar namens „Khlo$ Saloon“, bevor sie ihr Können auf einem mechanischen Bullen austesten durften.



Für ihre Geburtstagsparty im Country-Stil hatte Khloe selbstverständlich auch ein passendes Outfit bestehend aus einem Jeanskorsett mit passenden Western-Chaps ausgewählt. Auch ihre Schwestern Kim und Kourtney kamen erwartungsgemäß getreu dem Motto gekleidet. Khloes Mutter Kris und ihre Halbschwestern Kylie und Kendall Jenner waren ebenfalls unter den Gästen. Unter ein Instagram-Video, das sie während der Vorbereitungen für den Abend zeigt, schrieb Khloe: „Oh meine Dolly, es ist Zeit zu feiern!“

Foto: © BANG Media International – Khloe Kardashian Instagram 01.07.24

Das könnte dich interessieren

  • Ex-Freund äußert sich nach Tod von Hayden Panettiere über Anwalt

    Hayden Panettiere ist überraschend im Alter von 36 Jahren gestorben.
  • Def-Leppard-Gitarrist Viv Campbell spricht über zurückgekehrten Krebs

    Vivian Campbell von Def Leppard während eines Auftritts im September 2025.
  • Open-Air-Tour 2027: Roland Kaiser beschert Fans „Sommermoment“

    Ein Leben für die Bühne: Roland Kaiser geht im Sommer 2027 auf Open-Air-Tour.
  • Halle Berry bedankt sich für „unvergesslichen Geburtstag“ in Mexiko

    Halle Berry ist mit Van Hunt verlobt.
  • Das nächste Enkelkind: Rod Stewart wird schon wieder Großvater

    Rod Stewart kann sich auf das nächste Enkelkind freuen.
  • „Merz gegen Merz“ ist zurück: Was man über die Familie wissen sollte

    Vier Generationen sorgen in "Merz gegen Merz" für Aufregung - darunter (v.l.) Ludwig (Michael Wittenborn), Soraya (Süheyla Ünlü) und Erik (Christoph Maria Herbst).