Laura Müller: Was sie nach der Geburt von Baby Nr. 2 plant

picture alliance/dpa/Revierfoto | Revierfoto
Laura Müller (23) hat zurzeit einiges an Neuigkeiten unter die Leute zu bringen. Erst am Dienstagmorgen (16. Juli) verkündeten sie und ihr Mann Michael Wendler (52), dass sie zum zweiten Mal Eltern werden.
Neue Ankündigung auf OnlyFans
Die Influencerin teilte ein Foto, auf dem sie und der Schlagersänger ('Sie liebt den DJ') mit einem Teddy zu sehen waren, schrieb dazu: "Unser zweites Glück ist unterwegs. Du wirst schon jetzt unendlich geliebt." Im Juni 2023 war Rome Aston, der Sohn des Paares und das erste gemeinsame Kind, zur Welt gekommen. Jetzt berichtete 't-online' von einer zweiten großen Ankündigung, die Laura auf OnlyFans machte. Auf der Erotik-Plattform verdient sie mit freizügigen Fotos seit geraumer Zeit wohl genug Geld, um sich und dem in Deutschland in Ungnade gefallenen Michael Wendler ein Luxusleben unter der Sonne Floridas zu ermöglichen. Dort lebt das Paar, seit der Sänger sich mit rechten Schwurbeleien selbst ins Aus schoss.
Laura Müller wird wieder schwanger posieren
"Die besondere Ankündigung ist jedoch meine Brustvergrößerung, welche ich in wenigen Monaten plane. Bleibt neugierig", soll Laura Müller auf der Bezahlplattform (Kostenpunkt für ein Abo mit exklusiven Bildern der Influencerin: 49,99 Dollar monatlich, knapp 46 Euro – "Trinkgeld" gibt dann noch mal wieder Zugang zu weiteren Inhalten) versprochen haben. Wann genau diese Optimierung ansteht, ließ sie offen, aber es ist unwahrscheinlich, dass sie sie durchführen lässt, während sie schwanger ist. Fest steht, dass sie wie schon während ihrer ersten Schwangerschaft weiter aktuelle Fotos auf OnlyFans hochladen wird. "Natürlich werde ich für euch auch in den nächsten Wochen neue heiße Fotostrecken veröffentlichen", versprach die werdende Mutter. Ob die Grenzen des guten Geschmacks damit überschritten werden, ist wohl Ansichtssache, aber Laura Müller erreicht, was sie erreichen will: Sie bleibt im Gespräch und verdient gut.
Bild: picture alliance/dpa/Revierfoto | Revierfoto