Robbie Williams plant ein Comeback in der Schule!

Robbie Williams – Better Man Premiere – Spain – December 4th 2024 – Carlos Alvarez – Getty
Robbie Williams plant, seinen Schulabschluss nachzuholen, um zu beweisen, dass er „nicht dumm“ ist. Der 50-jährige Popstar hat in der Vergangenheit nicht gerade mit akademischen Erfolgen geglänzt. Viele seiner Prüfungen hat er entweder nicht bestanden oder einfach geschwänzt. In der Schulzeit fühlte sich Robbie oft missverstanden und wurde wegen seiner Lernbehinderungen belächelt. Nun will er endlich zeigen, was in ihm steckt. In einem Interview mit der Zeitung ‚The Sun‘ gesteht er, dass er nie besser als die Note vier erreicht hat, während er bei vielen Fächern durchfiel oder einfach nicht zum Unterricht erschien.
Robbie möchte es allen beweisen!
Der ehemalige Schulabbrecher hat Dyslexie, Dyskalkulie und ADHS, doch in den 70ern und 80ern war das Wissen über solche Lernschwierigkeiten in Stoke-on-Trent eher rar. Robbie erzählt, dass er lange Zeit dachte, er sei einfach dumm, wovon er sich erst jetzt zu befreien beginnt. „Jetzt will ich es ein paar Menschen beweisen – ich bin nicht dumm!“, erklärt er. Ob er sich das vielleicht doch anders überlegt, wenn die Prüfungen näher rücken? Das wird sich zeigen!
Übrigens plant Robbie, diese Rückkehr zur Schule live im Fernsehen zu dokumentieren. „Ich kann mich nicht mehr an den Namen meines Englischlehrers erinnern, aber ich denke, es könnte eine spannende TV-Show werden, in der ich zurück zur Schule gehe“, sagt er und fügt hinzu: „Natürlich altersgerecht!“ Solch ein Projekt verspricht einige unterhaltsame Momente!