Jason Isaacs über „Star Trek Discovery“ im exklusiven Video-Interview

Jason Isaacs

Jason Isaacs über „Star Trek Discovery“ im exklusiven Video-Interview

Jason Isaacs im exklusiven Video-Interview über seine Position in der neuen Serie „Star Trek Discovery“ und warum er sich zuerst nicht auf den Captain’s Chair setzen konnte.

Es gibt wohl kaum eine Serie, die über einen so langen Zeitraum so viele Generationen begeistert wie „Star Trek“. 51 Jahre ist es her, dass die erste Episode ausgestrahlt wurde. Bis heute spielten fünf Fernsehserien mit über 700 Folgen und 13 Kinofilme im Star-Trek-Universum. Zwölf Jahre nach dem Ende der bisher letzten Serie „Enterprise“ kommt endlich eine Fortsetzung: Am 24. September startet „Star Trek Discovery“ in den USA auf CBS, einen Tag später weltweit auf Netflix.

FilmInide war am Set in Toronto und traf Hauptdarsteller Jason Isaacs zum Interview. Bekannt ist der Brite vor allem für seine Rollen als William Tavington in „Der Patriot“, Captain Hook in „Peter Pan“ und Lucius Malfoy in den „Harry Potter“-Filmen. In der neuen Netflix-Serie „Star Trek Discovery“ spielt er Captain Gabriel Lorca und tritt damit in große Fußstapfen.

Im Interview verrät er, wie lange er schon Fan der Serie ist, warum er sich die ersten Folgen nicht auf den berühmten Kapitäns-Stuhl setzen wollte und warum „Star Trek“ so wichtig für seine Töchter ist.

Hier geht’s zum Video-Interview: Hier Klicken!

Das könnte dich interessieren

  • So viel Geld hat Anne Wünsche 2025 verdient

    Foto: https://www.bestfans.com/anne_wuensche
  • München: Stadt der Sinne und verborgenen Verführungen

    Fotos: Adobe / engel.ac + drubig-photo
  • Micaela Schäfer packt aus: „Swingerclubs? Finde ich total cool“

    Foto: www.bestfans.com
  • Cutie Bliss: Das haarige Geheimnis der neuen Erotik-Sensation

    Foto: Cutie Bliss
  • Der digitale Doppelgänger: Wenn der Promi-Flirt in der Krypto-Sackgasse endet

    Foto: Adobe / deagreez
  • Von der Geschäftsfrau zur Bizarr Lady: Lena Desire lebt jetzt ihre Leidenschaft

    Foto: www.lena-desire.com