Liam Neeson im Video-Interview

Liam Neeson über Rache, Drogen, Älterwerden

Liam Neeson über Rache, Drogen, Älterwerden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9qZzRnVUVRTl9OWSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Liam Neeson begibt sich im neuen Action-Thriller „Hard Powder“ auf einen Rachefeldzug.

In dem neuen, actiongeladenen Kino-Blockbuster „Hard Powder“ schlüpft Liam Neeson in die Rolle eines Vaters, der nach einem traumatischen Erlebnis auf Rache aus ist. Der Film basiert auf dem norwegischen Original „Kraftidioten“ (2014) von Kim Fupz Aakeson und wurde von dem damaligen Regisseur Hans Petter Moland nun für Hollywood neu inszeniert.

„Hard Powder“ erzählt die Geschichte von Nels Coxman, einem einfachen Schneepflugfahrer aus einem kleinen Städtchen im US-Bundesstaat Colorado, dessen Sohn durch den falschen Umgang zu Tode kommt.

Getrieben von seiner Trauer und dem Leid seiner Frau Grace (Laura Dern) fasst Nels den Entschluss, den mächtigen Drogenbaron zu töten, von dem er glaubt, dass er seinen Sohn auf dem Gewissen hat. Als geübter Jäger nimmt er die Dinge selbst in die Hand und begibt sich auf einen ungewöhnlichen Rachefeldzug in die verschneiten Rocky Mountains.

„Jugend hängt nicht vom Alter ab, sondern von der Eistellung. Ich fühle mich nicht wie 66.“

Liam Neeson über das Älterwerden und „Hard Powder“

Liam Neeson zählt seit Jahren zu den gefragtesten Schauspielern in Hollywood und ist vor allem durch seine Rollen in der „Taken“-Reihe und den „Star Wars“-Filmen bekannt. Zuletzt spielte er in „Widows – Tödliche Witwen“ und „The Ballad of Buster Scruggs“. Neben „Hard Powder“ wird Neeson auch in „Normal People“, „Honest Thief“, „Made in Italy“ und „Marlowe“ zu sehen sein. Außerdem kommt er noch in diesem Jahr mit der heiß erwarteten Fortsetzung von „Men in Black“ in die Kinos.

FilmInside-Reporterin Rachel Kasuch traf sich mit Liam Neeson zum Interview und sprach mit ihm über die Dreharbeiten zu „Hard Powder“, Rache, Drogen, Älterwerden und seine Kinder. „Wir müssen mit unseren Kindern schon sehr früh über Drogen sprechen, weil sie wie ein Virus sind. Sie sind überall. Egal wie gut das Umfeld ist, Drogen sind immer da“, so der Schauspieler. 

Hier geht es zum Video-Interview mit Liam Neeson – bitte klicken!

Das könnte dich auch interessieren