Aaron Eckhart - November 2019 - Photoshot - Midway Premiere

Aaron Eckhart – November 2019 – Photoshot – Midway Premiere

Aaron Eckhart ersetzt Alec Baldwin

Aaron Eckhart hat Alec Baldwin in ‘Chief of Station’ ersetzt.
Der 54-jährige Star hat die Hauptrolle in dem kommenden Spionage-Actionthriller übernommen, in dem auch Olga Kurylenko und Alex Pettyfer mitspielen werden. Laut ‘Deadline’ konnte Baldwin nicht in dem Film mitspielen, weil die Dreharbeiten länger dauerten als ursprünglich angenommen. Die Dreharbeiten sollen nächsten Monat in Budapest beginnen.

Der Film erzählt die Geschichte eines ehemaligen CIA-Stationschefs, der nun von Eckhart dargestellt wird, der in die Unterwelt der Spionage geht, nachdem er herausgefunden hat, dass der Tod seiner Frau kein Unfall war. Pettyfer wird den Schützling des Stationsleiters darstellen, während Kurylenko die Rolle einer abtrünnigen Agentin übernimmt.

Jesse V. Johnson, der bei dem Film Regie führen wird, freut sich, Eckhart an Bord zu haben. Er sagte gegenüber ‘Deadline‘: „Ich bin begeistert, mit Aaron zusammenzuarbeiten … er hat mich bei ‚Thank You for Smoking‘ begeistert. Er ist einfach die ideale Besetzung für eine Rolle, die sein Können auf so vielen Ebenen testen wird. Halten Sie sich fest, wenn er das Publikum in diesem vielschichtigen und rasanten Spionagethriller in seinen Bann zieht.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Aaron Eckhart: ‘The Dark Knight’ ist ein „Spiegelbild unserer Zeit“

  • Aus Model wird Mama: Neue Herausforderung für Toni Garrn

    Toni Garrn
  • Toni Garrn: Sie wird zum ersten Mal Mama!

  • Mel Gibson: Corona ist “die seltsamste Sache”

  • Olga Kurylenko: ‚Ich dachte, ich werde heute sterben‘

  • Olga Kurylenko: Genesung nach Coronavirus-Infektion