Aaron Taylor-Johnson: Hat er schon das Bond-Opening gefilmt?

Aaron Taylor-Johnson - October 2018 - Photoshot - BFI Film Festival - London

Aaron Taylor-Johnson – October 2018 – Photoshot – BFI Film Festival – London

Aaron Taylor-Johnson wird als nächster James Bond gehandelt und soll Berichten zufolge bereits eine Version der ikonischen Schuss-Eröffnung der 007-Filme gedreht haben.
Eon Productions wird den neuen Star des Spionage-Franchise im März 2023 enthüllen, nachdem Daniel Craig (54) die Bond-Rolle kürzlich an den Nagel gehängt hat. Offiziell bestätigt ist es also noch nicht, doch der ‚Kick-Ass‘-Schauspieler (32) soll die ikonische Sequenz laut der britischen Zeitung ‚The Sun‘ schon gedreht haben.

‚The Sun‘ berichtete, Aaron habe einen „streng geheimen Bildschirmtest“ für die Rolle in den Pinewood Studios abgeschlossen. Ein Insider soll der Publikation gesagt haben: „Aaron hat die Bosse so sehr beeindruckt, dass er eine der berühmten Teaser-Szenen der Reihe drehen durfte, was alle Bond-Schauspieler tun. Dieser Schritt bringt ihn der Unterzeichnung eines Vertrags einen Schritt näher. Die Chefs der Marke waren wirklich beeindruckt von seiner einzigartigen Mischung aus schauspielerischer Intensität und seinem beeindruckenden Katalog von Actionfilmen.“

Aaron, der in ‚Tenet‘ und ‚Bullet Train‘ mitgespielt hat, hat jetzt eine Chance von 4/5, dass der Buchmacher William Hill ihm zum nächsten 007 ernennt. Anfang dieses Jahres soll Idris Elba die Gespräche verlassen haben, der nächste 007 zu werden, um „sein eigenes Film-Franchise“ zu verfolgen. Nachdem Idris aus dem Rennen war, wurden Henry Cavill (39) und Rege-Jean Page (34) als Favoriten der Buchmacher für die Rolle in Betracht gezogen, aber es wurde berichtet, dass die Produzenten wollen, dass der neue Bond unter 40 Jahre alt und größer 1,80 m ist. Richard Madden (36) und James Norton (37) sollen ebenfalls in der Pole-Position für die Rolle sein, während die angebliche Größenanforderung vorherige Kandidaten wie Taron Egerton (33) John Boyega (30) und den 35-jährigen Kit Harington anscheinend ausschließt. Die Dreharbeiten zum nächsten Film sollen im Winter 2023 beginnen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich interessieren

  • Nicholas Hoults ‚furchterregender‘ Hochgeschwindigkeitscrash

    Nicholas Hoult attends the Warner Bros. Pictures Presentation at 2025 CinemaCon - Getty
  • Jessica Simpson fühlte sich nicht ‚gut genug‘ für den Popstar-Ruhm

    Jessica Simpson MTV VMAs September 2025 Avalon
  • Sir Elton John macht sich über Kommentare zur ’schmutzigen‘ Küche lustig

    Elton John - Devil Wears Prada Musical charity gala 2024 - Getty
  • Vin Diesel würdigt seinen engen Freund Sir Michael Caine

    Vin Diesel and Michael Caine - Instagram - December 2025
  • Justin Timberlake geht es ‚okay‘ trotz seines Kampfes gegen Lyme-Borreliose

    Justin Timberlake - Royal Arena in Copenhagen 2018 - Lasse Lagoni/Avalon
  • ‚Eine wunderbare Sache!‘ Whoopi Goldberg wird zum zweiten Mal Urgroßmutter

    Whoopi Goldberg - July 2024 - Avalon - WhoopFams Launch Party