Jennifer Aniston and Adam Sandler - Los Angeles Premiere Of Netflix's Murder Mystery 2 2023 - Avalon

Jennifer Aniston and Adam Sandler – Los Angeles Premiere Of Netflix’s Murder Mystery 2 2023 – Avalon

Adam Sandler: Süße Geste für Jennifer Aniston

Adam Sandler und seine Frau Jackie schicken Jennifer Aniston jeden Muttertag Blumen.
Die ehemalige ‚Friends‘-Darstellerin unterzog sich in der Vergangenheit heimlich einer erfolglosen IVF-Behandlung, nachdem sie Schwierigkeiten hatte, schwanger zu werden, und die süße Geste ihres ‚Murder Mystery 2‘-Co-Stars und seiner Ehepartnerin wurde nun enthüllt.

In einem Profil im ‚WSJ. Magazine‘ bemerkte der Journalist: „Aniston, die keine Kinder hat und offen über ihre Probleme mit der Fruchtbarkeitsbehandlung gesprochen hat, sagt, dass Sandler und seine Frau [Jackie Sandler] ihr jeden Muttertag Blumen schicken.“ Letztes Jahr sprach die 54-jährige Schauspielerin darüber, wie schwierig Spekulationen über ihre Fruchtbarkeit für sie seien. Sie erzählte gegenüber ‚Allure‘: „All die Jahre und Jahre und Jahre der Spekulationen … Es war wirklich hart. Ich habe eine künstliche Befruchtung gemacht, chinesische Tees getrunken, was auch immer. Ich habe alles versucht. Ich hätte alles gegeben, wenn jemand zu mir gesagt hätte: ‚Friere deine Eizellen ein.‘ Du glaubst es einfach nicht. Hier bin ich also heute. Der Zug ist abgefahren. Ich bereue nichts.“

Tatsächlich fühle sie in ihren 50ern nun sogar Erleichterung, weil die Zeit des „Vielleichts“ vorbei ist, in der die Möglichkeit noch immer bestand. „Es ist nicht mehr: Kann ich? Vielleicht. Vielleicht. Vielleicht. Darüber muss ich nicht mehr nachdenken.“ Jennifer, die zwischen 2000 und 2005 mit Hollywoodstar Brad Pitt verheiratet war, wies auch die Behauptung zurück, dass der Grund, warum sie kein Baby hatte, darin bestand, dass sie „egoistisch“ war. Sie fügte hinzu: „Ich habe mich nur um meine Karriere gekümmert. Und Gott bewahre, dass eine Frau erfolgreich ist und kein Kind bekommt. Und der Grund, warum mein Mann mich verlassen hat, warum wir uns getrennt und unsere Ehe beendet haben, war, dass ich ihm kein Kind geben wollte. Es waren absolute Lügen. Ich habe an dieser Stelle nichts zu verbergen.“

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Aniston and Adam Sandler – Los Angeles Premiere Of Netflix’s Murder Mystery 2 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Nickelodeon Kids‘ Choice Awards: Und die Schleimdusche geht an…

  • Jennifer Aniston: Traum ging in Erfüllung

  • Queen Latifah und Robert Duvall stoßen zum Cast von ‚Hustle‘

  • Jennifer Aniston: Sie produziert eine ‚Warum eigentlich … bringen wir den Chef nicht um?‘- Neuinterpretation

    Jennifer Aniston - January 2024 - Critics Choice Awards - CA - Getty
  • ‚Friends‘-Reunion: Ausstrahlungstermin steht fest

  • Brad Pitts Bodyguard ist für ein Liebes-Comeback