Jennifer Aniston and Adam Sandler - Los Angeles Premiere Of Netflix's Murder Mystery 2 2023 - Avalon

Jennifer Aniston and Adam Sandler – Los Angeles Premiere Of Netflix’s Murder Mystery 2 2023 – Avalon

Adam Sandler und seine Frau schicken Jennifer Aniston Blumen zum Muttertag

Jennifer Aniston erhält jedes Jahr von Adam Sandler Blumen zum Muttertag.
Die ehemalige ‚Friends‘-Darstellerin versuchte in der Vergangenheit mehrfach, durch künstliche Befruchtung schwanger zu werden, ohne dass die Öffentlichkeit davon erfuhr. Von ihrem guten Freund und ‚Murder Mystery 2‘-Kollegen sowie dessen Ehefrau Jackie Sandler erhält Jen jedes Jahr einen Strauß Blumen zum Muttertag, um sich bei den Feierlichkeiten nicht ausgeschlossen zu fühlen. In einem Artikel im ‚WSJ Magazine‘ steht über die Geste zu lesen: „Aniston, die keine Kinder hat und offen über ihre Probleme, schwanger zu werden, sprach, erzählt, dass Sandler und seine Frau ihr Blumen zu jedem Muttertag schicken.“

Erst im vergangenen Jahr sprach Jennifer offen darüber, wie schwierig es für sie war, dass die Öffentlichkeit über ihre Unfruchtbarkeit sprach. „All die Jahre und Jahre und Jahre der Spekulation… es war wirklich hart“, erzählte sie im Gespräch mit ‚Allure‘, „ich machte eine künstliche Befruchtung durch, trank chinesische Tees, alles mögliche. Ich versuchte alles. Ich hätte alles dafür gegeben, dass jemand mir gesagt hätte: ‚Lass deine Eizellen einfrieren.‘ Man denkt nicht daran. Jetzt stehe ich heute hier. Der Zug ist abgefahren. Ich bereue nichts. Ich bin ehrlich gesagt sogar etwas erleichtert, denn es gibt kein ‚Könnte ich? Vielleicht. Vielleicht. Vielleicht.‘ Ich muss darüber nicht mehr nachdenken.“

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Aniston and Adam Sandler – Los Angeles Premiere Of Netflix’s Murder Mystery 2 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Aniston: Deswegen will sie nur mit geimpften Leuten abhängen

    Jennifer Aniston - 2019 - The Paley Center for Media - Famous
  • Reese Witherspoons ‚Natürlich Blond 3‘-Wunschbesetzung

  • Jennifer Aniston stibitzte ein Kleid vom ‘Friends’-Set

  • Brad Pitt: Zu Gast bei Jennifer Anistons Geburtstagsparty

  • Jennifer Aniston ist ein glücklicher Single

  • ‚White House Plumbers‘-Star Justin Theroux: Begeistert von Zusammenarbeit mit Woody Harrelson

    Justin Theroux October 2019 Photoshot