Adele: Nach den Münchner Konzerten bleiben bleibende Schäden

Adele

Cover Images

Adele ist zurück in Las Vegas! Die talentierte Sängerin, bekannt für ihren Hit 'Hello', hat dort seit zwei Jahren eine Residency, die trotz anfänglicher Schwierigkeiten immer weiter verlängert wurde. Ihre Fans können einfach nicht genug von dieser musikalischen Größe bekommen und fiebern ihren Auftritten regelrecht entgegen.

Ein unvergessliches Erlebnis in München

Im Sommer legte die 36-Jährige eine längere Pause ein, aber nicht, um faulenzend in der Sonne zu liegen. Stattdessen rockte sie zehn Konzerte in einer eigens errichteten Arena in München vor beeindruckenden 80.000 Zuschauer*innen. Diese Shows hinterließen nicht nur bleibende Erinnerungen bei ihren Fans, sondern auch einen schmerzhaften Eindruck bei Adele selbst. Während eines ihrer Deutschland-Konzerte zog sie sich eine äußerst unangenehme Ohrenentzündung zu, von der sie in Las Vegas ihren Zuschauern berichtete.

Adele schilderte ihre schmerzhafte Erfahrung und sagte: "Ich habe noch nie eine Ohrenentzündung gehabt. Es war das Schmerzhafteste, was mir je passiert ist. Schlimmer als eine Entbindung." Sie klärte auf, dass die Entzündung von einer seltenen Wasserbakterie verursacht wurde, die schwer zu behandeln ist. Nach ein paar Tagen mit falschen Medikamenten fand sie schließlich die richtige Behandlung. Auch wenn sie jetzt schmerzfrei ist, bleibt sie zuversichtlich: "Ich bin ein bisschen taub auf meinem linken Ohr, aber es geht mir gut." Jetzt, da sie wieder nach Las Vegas zurückgekehrt ist, freut sie sich darauf, ihre 'Weekends with Adele'-Shows fortzusetzen, die im November 2022 ihren Anfang nahmen und nächsten Monat in der Spielerstadt enden werden.

Bild: Cover Images

Das könnte dich interessieren

  • Blockchain-Fokus: DL Mining unterstützt jetzt kostenloses Cloud-Mining für XRP und BTC, tägliches passives Einkommen von bis zu 1.000 US-Dollar

    Foto: DLMining
  • Vanessa Hudgens freut sich über das Baby Nummer zwei!

    Vanessa Hudgens - Instagram - Nov - 2025 - ONE USE
  • Jenna Ortega über KI: „Sie hat einfach keine Seele“

    Jenna Ortega - Beetlejuice Beetlejuice UK premiere - August 2024 Avalon
  • Jessie J erhält Channing Tatums Segensspruch für ihren Song über ihn

    Jessie J - Channing Tatum - Pre Grammy Party - 25 Jan 2020 - Getty
  • Heidi Klum spricht offen über ihre Erfahrungen mit Wurm- und Parasitenkuren.

    Heidi Klum and Tom Kaulitz - 2019 Vanity Fair - Famous
  • Ed Sheeran plaudert vier Stunden mit Taylor Swift nach Verlobung

    Ed Sheeran and Taylor Swift at 66th Grammy Awards LA Feb 2024 - Getty