Miley Cyrus - Never Say Never - Premiere - 2011 - Avalon

Miley Cyrus – Never Say Never – Premiere – 2011 – Avalon

Adele schwärmt von Miley Cyrus’ neuer ‚Used To Be Young‘-Single

Miley Cyrus verriet, dass Adele ihre neuste Single ‚Used To Be Young‘ inspiriert hat.
Die 30-jährige Popsängerin veröffentlichte ihre emotionale Ballade in der vergangenen Woche und die ‚Rolling In The Deep‘-Künstlerin verkündete bei ihrem ‚Weekends with Adele‘-Konzert in Las Vegas, dass sie ein großer Fan des neuen Tracks sei.

Adele erzählte gegenüber dem Publikum im Coliseum im Caesars Palace: „Ich bin wie besessen von Miley Cyrus‘ neuem Song. Hat es sich schon jemand angehört? Ich war schon immer ein großer Fan von Miley Cyrus und ich habe ein Faible für Nostalgia und für diesen Song. Das könnte mich jetzt zum Weinen bringen; Ich liebe es absolut. Es ist wunderbar. Sie ist so eine Legende und ich liebe sie.“ Und auch die ‚Flowers‘-Sängerin teilte den Residency-Clip mit ihren Fans und verkündete auf ihrem Account auf X: „@Adele, ich habe beim Schreiben dieses Songs oft an dich gedacht – ich habe immer gehofft, dass er dir gefallen würde. Das bedeutet mir sehr viel. Ich liebe dich. Mission erfüllt.“ Nach seiner Veröffentlichung am Freitag (25. August) widmete Miley die Single ihren treuen Fans und schrieb auf ihrem Account auf Instagram: „In diesem Lied geht es darum, zu ehren, wer wir waren, zu lieben, wer wir sind und zu feiern, wer wir sein werden. Ich bin so stolz, wenn ich über meine Vergangenheit nachdenke, und freue mich, wenn ich an die Zukunft denke.“ In dem emotionalen Songtext des neuen Liedes und dem dazugehörigen Musikvideo reflektiert die ehemalige ‚Hannah Montana‘-Darstellerin über ihre Party-Vergangenheit.

©Bilder:BANG Media International – Miley Cyrus – Never Say Never – Premiere – 2011 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Rita Ora als Artful Dodger in ‚Oliver Twist‘-Film?

  • Ed Sheeran: Deshalb hat er noch nicht mit Adele zusammengearbeitet

    Ed Sheeran press shot by Dan Martensen
  • Adele: Tribut für 10 Jahre ‚21‘

  • Pink wurde als meistgespielte Künstlerin des 21. Jahrhunderts in Großbritannien geehrt

    Pink - Beautiful Trauma Tour 2019 Wembley - Famous
  • Dolly Parton: Miley Cyrus musste einfach auf ihrem Weihnachtsalbum singen

  • Miley Cyrus: ‘Hannah Montana’ musste ein Ende haben