Al Pacino - BAFTAs 2020 - Getty

Al Pacino – BAFTAs 2020 – Getty

Al Pacino neben Vince Vaughn in ‘Easy’s Waltz’

Al Pacino hat sich der Besetzung von Nic Pizzolattos Regie-Debüt ‘Easy’s Waltz’ angeschlossen.
Pacino wird ‚Deadline‘ zufolge in dem neuen Film des ‘True Detective’-Schöpfers an der Seite von Vince Vaughn, Michelle Monaghan und Simon Rex auftreten. Der Film erzählt die Geschichte eines abgehalfterten Schlagersängers – gespielt von Vaughn – der versucht, sich im modernen Las Vegas zurechtzufinden. Pizzolatto führt bei dem Film Regie und ist auch für das Drehbuch verantwortlich. Sowohl mit Monaghan als auch mit Vaughn hat er bereits bei der ersten beziehungsweise zweiten Staffel seines TV-Hits ‚True Detective‘ zusammengearbeitet.

Im August sprach er in einem Instagram-Post über ‘Easy’s Waltz’ und verriet, dass es seine „Lieblingsgeschichte“ sein könnte. Er schrieb: „‚Easy’s Waltz‘ ist ein Film, bei dem ich Regie führen werde und in dem Vince Vaughn einen Sänger in Las Vegas spielen wird … Das könnte meine Lieblingsgeschichte sein. Wir haben auch ein paar andere Rollen besetzt und sind dabei, die Finanzierung zu sichern … “

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Al Pacino freut sich über den Erfolg von ‚The Irishman‘

  • Joaquin Phoenix wird in Ridley Scotts ‚Kitbag‘ zu Napoleon Bonaparte

  • Diane Keaton: Darum hielt ihre Liebe mit Al Pacino nicht

  • Robert De Niro: ‚The Irishman‘ erhält nur eine Auszeichnung

  • Al Pacino: Eminem-Fan

  • Vince Vaughn stößt zum Cast von ‚Queenpins‘