Aldis Hodge - Photoshot - June 19

Hodge_2594722

Aldis Hodge: Große Ansprüche an ‚Black Adam‘-Rolle

Aldis Hodge verriet, dass er die Fans mit seiner Darstellung des Hawkman in ‚Black Adam‘ zufrieden stellen möchte.
Der 35-jährige Star wird den Superhelden in dem kommenden DC Extended Universe (DCEU)-Film darstellen und gab bekannt, dass er für den Part sein Bestes geben wird.

In einem Gespräch mit den Reportern bei der Enthüllung des neuen Trailers für den neuen Streifen verkündete Aldis: „Ich meine, weil es eine Menge an Geschichte gibt, um herauszufinden, wo man mit dieser Figur anfangen sollte, und für mich und für das, was wir getan haben, im Gespräch mit Jaume (Collet-Serra, Regisseur) über die Richtung der Handlung, kam es dabei wirklich darauf an, was wir als Fans kennen und lieben. Aber dann auch, wie es umzusetzen ist und wo wir sie mit ‚Black Adam‘ in diesem Raum finden, ich kann die Details nicht verraten. Jeder hat einen Rekorder, also werde ich nichts sagen. Ich sage nur, wo wir anfangen, das ist ein großartiger Ort für die Leute, die wissen und lieben, worum es geht.“ ‚Black Adam‘ wird von Dwayne „The Rock“ Johnson geleitet und Aldis ist zuversichtlich, dass der Film, der im nächsten Monat herauskommen soll, der Beginn einer erfolgreichen Franchise sein wird. Er fügte hinzu: „Also, wenn du ein Fan bist, wirst du bekommen, was du dir wünschst. […] Also für mich haben sie für diesen Charakter und dieses Team genau an der richtigen Stelle gestartet, um das Ganze zum Laufen zu bringen.“

©Bilder:Bang Media International