Alicia Silverstone - Bloomingdale's 150th Anniversary

Alicia Silverstone – Bloomingdale’s 150th Anniversary

Alicia Silverstone: Traum von erneuter Zusammenarbeit mit Brendan Fraser

Alicia Silverstone verriet, dass sie bereit dazu sei, erneut mit Brendan Fraser für eine Fortsetzung von ‚Eve und der letzte Gentleman‘ zu arbeiten.
Die Schauspieler waren in dem Film von 1999 zusammen auf der großen Leinwand zu sehen und Alicia würde wieder gerne mit ihrem ehemaligen Co-Star zusammenarbeiten, der vor kurzem den Oscar als Bester Schauspieler gewann.

Während des 90er-Con-Events am Sonntag (19. März) erzählte die 46-jährige Darstellerin: „Mit Brendan? Ich würde alles mit Brendan machen. Das hat so viel Spaß gemacht. Ich habe Brendan gerade gesehen, nachdem er seinen Oscar gewann, und er ist so süß. Er sprach in seiner Rede darüber, wie wir alle diese wirklich schwere Zeit durchgemacht haben und man wachsen muss und es ein Teil des Lebens ist, dass man kämpft und dann schaut, was passiert ist! Also ja, das würde ich gerne tun.“ Die romantische Komödie erzählt die Geschichte des naiven 35-jährigen Adam Webber (Fraser), der sein ganzes Leben lang in einem Atombunker verbrachte, der von seinem Überlebenskünstler-Vater gebaut wurde. Als er mit der Realität der Welt konfrontiert wird und versucht, sich an das moderne Leben anzupassen, trifft er auf ein Mädchen namens Eve (Silverstone), das ihm die Augen für eine ganz andere Lebensweise öffnet. In ‚Eve und der letzte Gentleman‘ spielten zudem die Stars Christopher Walken, Sissy Spacek und Dave Foley, mit. Alicia ist bekannt für ihre Rolle der Cher Horowitz aus dem Film ‚Clueless – Was sonst!‘ von 1995 und erklärte zuvor, dass sie Schwierigkeiten damit hatte, mit der Aufmerksamkeit fertig zu werden, die mit ihrer Hauptrolle in der beliebten Teenie-Komödie einherging.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Alicia Silverstone: Sie brauchte eine Pause von Hollywood

    Alicia Silverstone - Bloomingdale's 150th Anniversary
  • Alicia Silverstone: Vegane Ernährung macht brave Kinder

  • Brendan Fraser: Oscar-Nominierung war Überraschung

    Brendan Fraser - Critics Choice Awards 2023 - Getty
  • ‚Clueless‘ kehrt zurück!

  • ‘Die Hochzeits-Crasher’-Fortsetzung? Owen Wilson gibt ein Update

    Owen Wilson – Nov 17 - Los Angeles premiere of Wonder held at the Regency Village Theatre in Westwood – Photoshot
  • Patricia Arquette: Schaut mit einem mulmigen Gefühl in die Zukunft

    Patricia Arquette - Golden Globes - Jan 2020 - Getty