Amanda Seyfried - January 2023 - Avalon - Critics Choice Awards

Amanda Seyfried – January 2023 – Avalon – Critics Choice Awards

Amanda Seyfried über das ‚Girls Club – Vorsicht bissig!‘-Vorsprechen

Amanda Seyfried enthüllte, dass sie das Gefühl hatte, beim Vorsprechen für ‚Girls Club – Vorsicht bissig!‘ nicht „dazuzugehören“.
Die 37-jährige Schauspielerin spielte die Rolle der Karen Smith in der Komödie von 2004, erinnert sich jedoch daran, dass sie sich während des Vorsprechens, an dem auch die Stars Lacey Chabert, Lindsay Lohan und Blake Lively teilnahmen, „überfordert“ gefühlt habe.

In einem Interview gegenüber ‚E! News‘ verriet die Darstellerin: „Ich war mit Lacey, Lindsay und Blake im Zimmer und ich kannte Lindsay und Lacey aus ihren Filmen und aus dem Fernsehen, und ich dachte mir nur: ‚Oh mein Gott. Was soll ich machen? Ich gehöre nicht hierher, weil ich aus Pennsylvania oder was auch immer eingeflogen bin.'“ Amanda war Blake zuvor noch nie begegnet, aber erinnerte sich daran, dass sie von der blonden Schönheit beeindruckt gewesen sei. „Blake kannte ich nicht, aber ich erinnere mich daran, dass ich dachte, dass sie so hinreißend ist, und ich dachte mir, ‚Sie ist die perfekte Karen.‘ Weil ich Regina in dem Raum war, aber Dinge passieren.“ Lacey wurde schließlich als Gretchen Wieners besetzt, während Lindsay die Rolle der Cady Heron übernahm. Blake hingegen übernahm später eine Rolle in ‚Gossip Girl‘. Amanda fügte hinzu: „Wir leben alle unser bestes Leben, was eine erstaunliche Sache ist, das so sagen zu können.“

©Bilder:BANG Media International – Amanda Seyfried – January 2023 – Avalon – Critics Choice Awards

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Reynolds entschuldigt sich für seine Hochzeit

  • Penn Badgley: Berühmt zu sein ist ’schrecklich‘!

  • Amanda Seyfried: Bessere Schauspielerin dank Meryl Streep

  • Blake Lively und Ryan Reynolds spenden

  • Lindsay Lohan zollt Ex-Freund Aaron Carter Tribut

    Lindsay Lohan - Marriott Marquis New York 2018 - Photoshot
  • Blake Lively: Rolle in ‚It Ends with Us‘-Filmadaption

    Blake Lively - SEP 22- GETTY - 10th Annual Forbes Power Womens Summit