Amber Heard - Avalon - Virginia - May 2022

Amber Heard

Amber Heard: Sie geht in Revision

Amber Heard will das Urteil gegen sie nicht einfach so hinnehmen.
Die ‚Aquaman‘-Darstellerin wurde vor etwa zwei Monaten von einem Gericht dazu verurteilt, ihrem Ex-Mann Johnny Depp eine Entschädigung in Millionenhöhe zu zahlen. Depp hatte Heard Verleumdung vorgeworfen, nachdem sie im Zuge der #MeToo-Debatte einen Artikel veröffentlichte, in dem sie über ihre vermeintlichen Erfahrungen mit häuslicher Gewalt berichtete. Am gestrigen Donnerstag (21. Juli) reichte die Hollywoodschauspielerin jetzt einen Antrag ein, um das Urteil aufzuheben. Erst letzte Woche war ihr Bestreben, den Fall neu aufzurollen, vom Gericht abgelehnt worden. Depps Anwälte ließen derweil durchsickern, dass sie nicht davon ausgehen, dass der Fall in Revision geht.

Heard gab bereits kurz nach der Verkündung des Urteils bekannt, dass sie nicht in der Lage sei, die fälligen zehn Millionen Dollar (9,8 Millionen Euro) an ihren Ex-Partner zu zahlen. Während eines Interviews in der US-amerikanischen Talkshow ‚Good Morning America‘ deuteten Depps Anwälte allerdings an, dass der ‚Fluch der Karibik‘-Star willens sei auf das Geld zu verzichten — vorausgesetzt, seine Verflossene erkenne das Urteil an und verzichte auf eine Revision.

©Bilder:BANG Media International – Amber Heard – Avalon – Virginia – May 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Johnny Depp soll Amber Heard an Bord eines Privatjets getreten haben

    Johnny Depp - Fairfax Court 2022 - No New York publications - Avalon
  • Johnny Depp: Glücklich über neue Arbeit

    Johnny Depp 2023 - Uygun
  • Johnny Depp: Phase der Depression nach Filmproduktionen

  • Aufnahme enttarnt Amber Heards Lügen

  • Eva Green: Sie steht Johnny Depp zur Seite

    Eva Green - Dumbo premiere 2019 London - Famous
  • Lily-Rose Depp spielt in ‚Silent Night‘ mit