Amber Rose and Wiz Khalifa - Beverly Hills - June 13

Amber Rose and Wiz Khalifa – Beverly Hills – June 13

Amber Rose: Gutes Verhältnis mit Ex Wiz Khalifa

Amber Rose und Wiz Khalifa sind immer noch „beste Freunde“.
Die beiden Stars gaben sich 2013 das Jawort, trennten sich aber bereits ein Jahr später. Zusammen haben sie den zehnjährigen Sohn Sebastian. Bei einem Auftritt in der Talkshow ‚Tamron Hall‘ verrät Amber, wie es um das Verhältnis mit ihrem Ex steht. Demnach haben es die beiden geschafft, über die Jahre eine gesunde Co-Elternschaft zu entwickeln.

„Ich glaube, dass Wiz und ich jetzt so sehr beste Freunde sind, dass wir schon so weit über das Verliebtsein hinaus sind, dass ich das jetzt sagen kann, oder? Es ist nicht so, dass wir zu etwas zurückkehren würden oder so. Wir sind einfach nur Freunde und sind gemeinsam Eltern“, verrät das Model.

Die 40-Jährige war außerdem zwei Jahre lang mit Kanye West liiert, bevor die Romanze 2010 zerbrach. Aus der Beziehung mit Alexander ‚AE‘ Edwards hat Amber einen weiteren Sohn namens Slash (4). Wie die Beauty verrät, hat sie derzeit die Nase voll von Männern. „Im Moment liebe ich mich selbst. Ich liebe meine Kinder. Ich denke nicht an einen Mann. Nicht im Moment“, stellt sie klar.

Dazu liebe sie die Freiheiten zu sehr, die das Single-Dasein mit sich bringe. „Meinen eigenen Zeitplan zu haben. Sich nicht darum zu kümmern, was andere tun“, zählt Amber die Vorzüge als Single auf. „Keine Gute-Nacht-SMS schicken zu müssen, wenn ich keine Lust darauf habe. Ich muss mir keine Gedanken darüber machen, was sie heute gegessen haben oder was nicht – ich habe keine Zeit! Ich mache mir Sorgen darüber, was ich essen will.“

©Bilder:BANG Media International – Amber Rose and Wiz Khalifa – Beverly Hills – June 13

Das könnte dich auch interessieren

  • Gute Idee: Kanye West will 30 Tage schweigen

    Kanye West
  • Kim Kardashian: Sie will Ye mit einbeziehen

    Kim Kardashian - November 2022 - Baby2Baby Gala - Pacific Design Center - CA - Getty Images
  • Kim Kardashian: Therapeuten-Rat bevor sie Pete Davidson ihren Kindern vorstellte

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Kanye West: Bianca soll gut mit seinen Kindern sein

    Kanye West Bianca Censori 2023
  • Kanye West: Ich bin der Größte

  • Khloé Kardashian: Beziehungsstress?