Amira Aly: Für die Kinder zurück zur Normalität
Amira Aly (32) und ihr Ex-Mann Oliver Pocher (46) haben zwar ihre Wege getrennt, doch das Interesse an ihrem Verhältnis bleibt ungebrochen. Glücklicherweise versorgen sie die Öffentlichkeit regelmäßig mit Informationen aus ihren Podcasts, die immer wieder spannende Einblicke in ihr Leben geben.
Ein Blick hinter die Kulissen
In Amiras Podcast „Liebes Leben“, den sie zusammen mit ihrem Bruder Hima präsentiert, wurden die Fans kürzlich neugierig und fragten, wie sehr sie von den „dummen Kommentaren“ ihres Ex genervt sei. Ihre Antwort fiel klar aus: „Nee, ist mir ehrlich gesagt alles so egal geworden. Ich gucke da nicht hin, höre da nicht hin, lese es mir noch nicht mal durch.“ Trotz dieser gelassenen Haltung bleibt Oliver der Vater ihrer beiden Söhne (3 und 4 Jahre alt), und Amira reflektiert: „Ich habe vieles gemacht die letzten Monate. Zu viel vielleicht auch… Also quasi zu schnell verziehen und den Kindern zuliebe auf Normalität gemacht.“ Ein harmonisches Miteinander klingt anders.
Die schwierige Scheidung hat bei Amira aber nicht nur emotionalen, sondern auch körperlichen Stress hinterlassen. Ihr Körper reagierte mit einem juckenden Hautgefühl und bei einer Dreharbeit brach sie schließlich in Tränen aus: „Hier Anwälte … und alles Mögliche auf einmal.“ Auf Anraten holte sie sich psychologische Unterstützung, die ihr in der letzten Zeit wirklich „gerettet“ hat. Doch es gibt auch Lichtblicke: Ihre neue Beziehung zu Pro-Sieben-Moderator Christian Düren (34) läuft prima. „Ich habe wirklich ganz großes Glück mit Christian, er war die ganze Woche mit den Kindern unterwegs,“ strahlt Amira. Das dürfte Oliver Pocher wohl nicht besonders freuen – die nächsten „dummen Kommentare“ sind wahrscheinlich schon in Vorbereitung.
Bild: picture alliance / Panama Pictures | Christoph Hardt