Amira Pocher

picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Amira Pocher: Klare Kante gegen Untreue

Amira Pocher (31) und ihr Bruder Hima (33) knöpften sich in der aktuellen Folge ihres Podcasts 'Liebes Leben' das Thema Treue vor und hatten dabei durchaus unterschiedliche Ansichten.

"Happy End" nur zuhause

Die Geschwister kamen auf Massagen zu sprechen, insbesondere solche mit einem befriedigenden Abschluss – Amira wusste aus ihrem Zirkel zu berichten, dass gerade viele verheiratete Männer es zu schätzen wüssten, wenn eine aushäusige Massage zum "Happy End" führt. Wenn ihr Partner solch eine Dienstleistung buchen würde, wäre klar: "Ich würde sofort Schluss machen."

Amira Pocher ist konsequent

Auch bei Online-Flirts ihres Partners wäre die Ex von Oliver Pocher (45) nicht tolerant: "Wenn mein Partner heimlich mit einer anderen Frau in diese Richtung schreiben würde, wär es für mich aus", stellte sie klar. "Tschüss, danke, auf Wiedersehen." Hima hingegen gab sich deutlich flexibler, könnte sich auch eine offene Beziehung vorstellen.

Dass sie sich in Sachen Beziehung und Partnerwahl viele Gedanken macht, zeigte sie kürzlich auch in einem Interview, als sie auf die besonderen Herausforderungen des Datens zu sprechen kam, wenn Kinder im Spiel sind: "Einerseits können wir Mütter den Kindern nicht sofort jemanden vorstellen – oder auch umgekehrt! Es gibt ja auch Männer, die vielleicht keine haben und die müssen erst mal gucken: Kann ich damit umgehen?", sagte die Mutter zweier Söhne zu 'Bild'. Das sei ihr "erst jetzt so richtig bewusst" geworden, gestand Amira Pocher.

Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Das könnte dich auch interessieren

  • Jochen Schropp: "Ja, es gibt schon Hochzeitspläne"

    Jochen Schropp
  • Übelkeit und Müdigkeit: Sabine Lisicki hat keinen Spaß als Schwangere

    Sabine Lisicki
  • Amira Pocher: Schon lange nicht mehr im Schatten ihres Mannes

    Amira Pocher
  • Oliver und Amira Pocher: Beginnt jetzt der Rosenkrieg?

    Oliver und Amira Pocher
  • Amira Pocher: Überraschende Geständnisse auf Instagram

    Amira und Oliver Pocher
  • Pocher-Ehekrise: Jeder gibt Amira und Oliver Beziehungstipps

    Oliver Und Amira Pocher