Amy Schumer - Directors Guild Of America Awards - Feb 2018 - Photoshot

Schumer

Amy Schumer: Sie wird Teil dieser ikonischen Serie

Shirley MacLaine und Amy Schumer haben sich der Besetzung von ‚Only Murders in the Building‘ angeschlossen.
In der zweiten Staffel der erfolgreichen Hulu-Serie werden die 87-jährige Hollywood-Legende und der 40-jährige ‚Trainwreck‘-Star ebenfalls zu sehen sein. Sie schließen sich einer bereits herausragenden Besetzung mit Selena Gomez (Mabel), Martin Short (Oliver) und Steve Martin (Charles) an.

Martin (71), der auch ausführender Produzent der Komödie ist, sagte nun im Interview gegenüber ‚Deadline‘: „Vor Weihnachten habe ich Szenen mit Shirley MacLaine und Amy Schumer gedreht. Die Qualität der Schauspieler, die diese Show anzieht, macht es unendlich spaßig, zur Arbeit zu gehen.“ Martin bestätigte auch, dass Tina Fey (51) als Cinda Canning zurückkehren wird.

Erst kürzlich wurde außerdem Model Cara Delevingne als Alice gecastet, die „eine raffinierte Insiderin der Kunstwelt, die sich in das Mysterium verstrickt“ sein soll. Für Darstellerin Selena ist das sicher eine große Freude, denn die beiden Schauspielerinnen sind gute Freundinnen. Die beiden 29-Jährigen verstehen sich sogar so gut, dass sie sich passende Tattoos stechen ließen. Beide tragen nun zum Zeichen ihrer Freundschaft eine identische pinke Rose unter der Haut.

©Bilder:BANG Media International – Amy Schumer – Directors Guild Of America Awards – Feb 2018 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Rock: Entschuldigung bei Oscar-Moderatorin

    Wanda Sykes attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Hillary und Chelsea Clinton über ihre ‚Gutsy – Geschichten über mutige Menschen‘-Doku-Serie

    Hillary Clinton - Venice 2022 - Getty
  • Amy Schumer über Online-Hass

    Amy Schumer - 2023 Good+Foundation - Getty
  • Melissa McCarthy: Rolle in neuem Weihnachtsfilm

    Melissa McCarthy - New York City - August 1st 2022 - Getty
  • Amy Schumer: „Ruhm ist furchterregend“

    Amy Schumer Oscar 2022 - Avalon
  • Beyoncé und Billie Eilish: Auftritt bei den Oscars

    Beyonce 2016 Met Gala - Famous