Ana De Armas begeistert in ihrer neuen Rolle als Ballerina

Ana De Armas - Ballerina - LA Premiere - Getty

Ana De Armas – Ballerina – LA Premiere – Getty

Ana De Armas ist total begeistert, Teil der ‚John Wick‘-Familie zu sein! In ‚Ballerina‘, dem brandneuen Spin-off der beliebten Reihe, spielt die 37-jährige Schauspielerin Eve Macarro, eine Ballerina, die sich zur Attentäterin ausbilden lässt. Im Gespräch mit ‚The Hollywood Reporter‘ betont Ana: „Ich liebe die Figur und ich denke, wir können überall da weitermachen, wo wir aufgehört haben.“

Ana De Armas und die Magie von John Wick

Ana würdigt Chad Stahelski, den Regisseur der ‚John Wick‘-Filme, sowie Keanu Reeves, der als ikonischer Auftragskiller bekannt ist. Beide haben entscheidend dazu beigetragen, das aufregende Universum rund um John Wick zu formen. Ana, die bereits mit Keanu in ‚Knock Knock‘ (2015) und ‚Daughter of God‘ (2016) zusammenarbeitete, ist begeistert von der Möglichkeit, erneut Teil dieser fantastischen Welt zu sein. Sie sagt: „Es ist wirklich cool. Ich mag diese Figur und die Geschichte und alles, was Chad und Keanu geschaffen haben.“ Für sie fühlt es sich an, als wäre es etwas ganz Besonderes, jetzt zu diesem Projekt beitragen zu können.

Um sich auf ihre Rolle in ‚Ballerina‘ vorzubereiten, hat Ana alles gegeben und ihre körperlichen Grenzen getestet. Sie gesteht, dass diese Rolle körperlich herausfordernder war als alles, was sie zuvor gemacht hat. „Jeder Tag hat meine Grenzen auf die Probe gestellt. Das Maß an Disziplin, Engagement und Konzentration, das man benötigt, um einen Film wie diesen zu drehen, ist ganz neu für mich.“ Auch Keanu (60) übernimmt erneut die Rolle von John Wick und ist beeindruckt von Anas Action-Fähigkeiten in ‚Ballerina‘.

Foto: © BANG Media International – Ana De Armas – Ballerina – LA Premiere – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Mod Sun packt über ‚brutale‘ Trennung von Avril Lavigne aus

    Avril Lavigne and Mod Sun at the Grammy Awards April 2022 Getty
  • Duffer-Brüder: ‚Stranger Things‘-Hauptcast wird nicht in Spin-off-Shows zurückkehren

    Duffer Brothers - Matt and Ross Duffer - at Stranger Things season three screening - Photoshot - 2019
  • Sarah Ferguson angeblich ‚von königlicher Familie fallen gelassen und von High Society ausgegrenzt‘

    Sarah Ferguson
  • Brian May: Zweites Queen-Album fand bei Rockfans wenig Anklang

    Queen II album art - Dawbell
  • Rian Johnson plant eine langanhaltende Zukunft für ‚Knives Out‘

    Rian Johnson - October 2025 - Famous - BFI London Film Festival
  • Mod Sun packt über ‚brutale‘ Trennung von Ex-Verlobten Avril Lavigne aus

    Avril Lavigne and Mod Sun at the Grammy Awards April 2022 Getty