Ana De Armas - Ghosted - World Premiere - EPK

Ana De Armas – Ghosted – World Premiere – EPK

Ana de Armas über die ‚Ballerina‘-Dreharbeiten

Ana de Armas enthüllte, dass sie die Dreharbeiten zu ‚Ballerina‘ „wirklich anspruchsvoll“ gefunden habe.
Die 34-jährige Schauspielerin wird die Hauptrolle in dem ‚John Wick‘-Spin-off spielen und stürzte sich in die zermürbenden Kampfszenen, um die Attentäterin darzustellen, die nach dem Tod ihrer Familie auf Rache aus ist.

In einem Interview gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ erklärte die Darstellerin über das Projekt: „Das wird wirklich ein anderes Level werden. Dieser Film ist wirklich anspruchsvoll gewesen!“ Ana freute sich zudem über die erneute Zusammenarbeit mit Keanu Reeves, mit dem sie bereits im Jahr 2015 in dem Horror-Thriller ‚Knock Knock‘ zu sehen war. De Armas fügte hinzu: „Weißt du, ich liebe das John-Wick-Universum und ich habe es geliebt, wieder mit Keanu arbeiten zu können. Das ist ein großartiger Charakter und eine großartige Geschichte, das ist wunderschön auf der Leinwand. Ich freue mich sehr darauf.“ Der mit einem Oscar-nominierte Star ist als nächstes in dem Film ‚Ghosted‘ zu sehen und war dankbar dafür, dass sie wegen ihrer Rollen der CIA-Agentin Paloma in ‚Keine Zeit zu sterben‘ und Dani Miranda in ‚The Grey Man‘ bereits einige Erfahrungen mit Actionfilmen sammeln konnte.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Anjelica Huston: Rolle in ‚Ballerina‘

    Anjelica Huston - May 2019 - Famous - John Wick Chapter 3 Premiere
  • Bill Skarsgård über seine Rolle in ‚John Wick: Kapitel 4‘

    Bill Skarsgard - IT Chapter Two premiere in Los Angeles - Photoshot - Aug 19
  • Chad Stahelski: ‚John Wick 4‘ hat Priorität

  • Keanu Reeves legt Platten auf

  • Norman Reedus: Rolle in ‘Ballerina‘

    Norman Reedus - March 2018 - Famous - Isle of Dogs Screening
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck hängen zusammen ab