Andy Muschietti - Photoshot - July 19

Andy Muschietti – Photoshot – July 19

Andy Muschietti würde Ezra Miller für ‚The Flash‘-Sequel casten

‚The Flash‘-Regisseur Andy Muschietti würde Ezra Miller wieder in der Titelrolle casten, falls es ein Sequel des Films geben sollte.
Der Filmemacher bestand darauf, dass niemand den DC-Superhelden besser spielen könne als Miller, wobei er den 30-jährigen Star in dem Projekt erneut besetzen würde, obwohl Ezra im letzten Jahr mehrfach verhaftet wurde.

Im Rahmen seines Auftritts in ‚The Discourse‘ verriet Muschietti: „Wenn [eine Fortsetzung] passieren sollte, dann ja. Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der diesen Charakter so gut spielen kann wie [Miller]. Die anderen Darstellungen des Charakters sind großartig, aber diese besondere Vision des Charakters ist [Ezra] einfach hervorragend gelungen. Und wie Sie sagten, die beiden Barrys – es fühlt sich an wie eine Figur, die für sie gemacht wurde.“ Und auch die Produzentin Barbara Muschietti fügte hinzu: „Bei der Hauptfotografie ist Ezra brillant und der engagierteste und professionellste [Schauspieler] gewesen. Ezra hat für diese Rolle alles gegeben – körperlich, kreativ, emotional. [Miller] war absolut überragend.“ Ihre Kommentare kamen, nachdem Millers Co-Star Michael Shannon verkündet hatte, dass er „Mitleid“ mit dem in Schwierigkeiten geratenen Prominenten habe. Der 48-jährige Schauspieler stellt in ‚The Flash‘ den Schurken General Zod aus DC dar.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Michael Shannon: Hauptrolle in Biopic über Joseph McCarthy

    Michael Shannon - Knives Out premiere 2019 - Famous
  • Michael Keaton: Batmans Anzug passt noch immer!

    Michael Keaton - March 2019 - Photoshot - Dumbo Premiere
  • Michael Shannon: Kein Franchise-Fan

    Michael Shannon - November 2022 - Avalon - George and Tammy Premiere
  • Michael Shannon, Boyd Holbrook und Damon Herriman treten ‚The Bikeriders‘-Cast bei

    Michael Shannon - Knives Out premiere 2019 - Famous
  • Ezra Miller wurde verhaftet!

    Ezra Miller - Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald UK Premiere - Splash Nov 2018
  • Ezra Miller: Nach "intensiver Krise" in Behandlung

    Ezra Miller