Aneta Sablik

picture alliance/dpa | Horst Galuschka

Aneta Sabliks 'Playboy'-Bilder: Sogar der Poptitan ist begeistert

or zehn Jahren gewann Aneta Sablik (35) bei 'Deutschland sucht den Superstar'. Seitdem hat sich so Einiges getan im Leben der Sängerin, auch wenn es mittlerweile wieder etwas ruhiger um sie geworden war.

"Sehe mich endlich als Frau"

Sie macht nach wie vor Musik, allerdings "im kleineren Rahmen", erzählte sie RTL. "Habe Auftritte auf Stadtfesten oder mit einem Orchester. Und in diesem Jahr habe ich endlich wieder einen englischen Song rausgebracht: ‘3/4 Days’." Ganz besonders stolz ist sie jedoch darauf, von der April-Ausgabe des deutschen 'Playboys' zu lächeln. "In den letzten zehn Jahren habe ich mich besser kennengelernt, bin erwachsener geworden und sehe mich endlich als Frau", versicherte sie im Titelinterview. Davon können Fans sich auch im Heft überzeugen.

Aneta Sablik würde gern…

"Ich möchte allen Mädchen und Frauen klarmachen, dass es egal ist, ob sie fünf Kilo mehr oder weniger haben, kleine Brüste oder große Brüste", so Aneta Sablik weiter. "Das definiert nicht, wie schön du bist. Schön sind wir, weil wir einzigartig sind.“ Eines steht übrigens nach wie vor auf ihrer Bucketlist: Eine Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen (70), der bei der von ihr gewonnenen 'DSDS'-Staffel weniger kreativ involviert gewesen ist: "Dieter ist einer der größten Musik-Experten dieses Landes. Jeder, der mit ihm arbeiten darf, kann sich glücklich schätzen."

Der Poptitan fühlt sich gebauchpinselt, erklärte gegenüber 'Bild: “Ich weiß und fühle mich sehr geehrt, was sie über mich sagt. Aneta ist wirklich eine sehr gute Künstlerin. Gute Stimme, gute Optik, gute Ausstrahlung. Alles Tippi toppi" Allerdings kann er ihr zurzeit keine Hoffnung machen: "Es ist heute für Künstler wie sie unendlich schwer erfolgreich zu sein.“ Und so bleibt Aneta Sabliks sehnlichster Wunsch zumindest vorerst unerfüllt.

Bild: picture alliance/dpa | Horst Galuschka

Das könnte dich auch interessieren

  • Xavier Naidoo: Dieses Jury-Mitglied muss für ihn gehen

  • Sylvie Meis will Hochzeit und Nachwuchs

  • Leony: Trotz Mobbing in der Schule schaffte sie es, Karriere zu machen

    Leony
  • Verona Pooth verlor ein Baby

  • Pietro Lombardi: Als Vater zeigt er seine konservative Seite

    Pietro Lombardi
  • Daniel Küblböck: Die Suche wurde eingestellt!