Angelina Jolie - Marvel - Eternals - UK Premiere - Getty

Angelina Jolie – Marvel – Eternals – UK Premiere – Getty

Angelina Jolie: Regie für ‚Without Blood‘

Angelina Jolie soll die Regie von ‚Without Blood‘ übernehmen.
Die 55-jährige Salma Hayek und Demián Bichir haben sich dem Cast des kommenden Kinofilms angeschlossen, der Jolies fünfter Spielfilm als Regisseurin markieren wird.

Die Produktion des kommenden Films, für den die ‚Tomb Raider‘-Schauspielerin das Drehbuch schrieb und ihn im Rahmen einer neuen Vereinbarung mit dem Fernsehgiganten Fremantle produzieren wird, hat in den Regionen Apulien und Basilicata in Süditalien mit der Produktion begonnen. Die 47-jährige Jolie verkündete in einem Statement: „Ich fühle mich geehrt, hier in Italien zu sein, um dieses ganz besondere Material zum Film zu bringen und von Alessandro Baricco mit der Adaption seines Buches mit seiner einzigartigen Poesie und Emotion betraut worden zu sein, der Art, den Krieg zu betrachten, und die Fragen, die er aufwirft, wonach wir nach einem Trauma, einem Verlust oder einer Ungerechtigkeit suchen.“ Der Streifen basiert auf dem gleichnamigen Buch des italienischen Schriftstellers Alessandro Baricco, das die Geschichte der Ermordung eines Mannes und seiner Familie erzählt, bei der nur seine vierjährige Tochter Nina überlebt. Jahre später spürt sie die die Mörder ihrer Familie auf und trifft dabei wieder auf den Mann, der sie rettete.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Angelina Jolie: Geht sie in die Politik?

  • Angelina Jolie: Mehr Fortschritt für Frauen

  • Angelina Jolie: They Want Me Dead

  • Angelina Jolies Hautpflege-Geheimnis

  • Steven Soderbergh: So wird ‘Magic Mike’s Last Dance’

    Steven Soderbergh - 68th Berlinale International Film Festival Berlin 2018 - Photoshot
  • Angelina Jolie