Anike Ekina eine Million

Anike Ekina: Nächste Hürde geschafft – eine Million!

Wusstest Du schon...

So sieht “Der kleine Lord” heute aus

Bereits Ende 2020 schaffte die Musikerin Anike Ekina den Sprung über die 1-Million-Marke bei Instagram. In der Influencer Welt trennt sich hier die Spreu vom Weizen. Gerade weibliche Musikerinnen sind hier nur rar gesät. Die Inhalte mit einem Mix aus Musik, Lifestyle, Food und Sport überzeugen die Fans weltweit. Täglich ist Anike damit beschäftig, das Profil frei von Bots und Fake-Profilen zu halten, ein niemals endender Kampf, so berichtet sie.

Als Dankschön für die Fans und in Erwartung eines baldigen Endes der Pandemie, überrascht sie mit einer neuen Partyhymne. In Planung dazu befindet sich eine exklusive Fan Box sowie ein aufwendig produziertes Musikvideo. „Hochwertige Musikvideos und qualitativ auserlesene Fan-Boxen sind heute das Maß aller Dinge für den Erfolg in den Charts, genau das wollen wir auch erreichen“, erklärt Anike Ekina.

Die Box ist quasi fertig, aber das Video musste Corona bedingt immer wieder verschoben werden, aber jetzt rückt die Realisierung wieder näher.

Aber wer ist das eigentlich, der da bei Instagram gerade so durch die Decke geht?

Bild feiert Anike Ekine schon

Die Bild hatte zuletzt Anike Ekine zu ihrem Aufstieg zur Feuerwehrfrau gefeiert und getitelt: “So heiß wie nie!” Zuvor war Anike Ekine dem Viply-Publikum mit ihrem Blondinen-Duell aufgefallen – sie hatte verloren und muss ihre langen Haare komplett abschneiden lassen.

Das steckt hinter Anikes Erfolg: „Ich bin täglich erneut begeistert über so viel positives Feedback aus der ganzen Welt.“, sagt die Saxofonistin. Anike war schon immer international bekannt und aktiv. Auch in ihrer Karriere, die sie vorher erfolgreich absolvierte, hatte sie eine große weltweite Anhängerschaft. Genau das spiegelt sich auch jetzt in ihrem Profil wider. „Ich erhalten jeden Tag so viele Kommentare und Nachrichten aus allen Winkeln der Welt und versuche immer alles zu beantworten“. Gerade diese hohe Interaktionsrate bestätigt das große Interesse der Fans.

Anike Ekines Zukunft: die Musik!

„Ich sehe meine Zukunft ganz klar in der Musik. Ohne Corona hätte ich 2020 eine große Clubtour und wahrscheinlich auch ein paar Hits mit Darren Bailies Guru Josh Project (Infinity 2008) gehabt. Aber das holen wir nach, sobald es wieder geht!“, erklärt Anike.

Ekina ist als DJane, Model und Schauspielerin tätig ist. <Sie stand schon für verschiedene Film-Projekte vor der Kamera, arbeitet an ihrem ersten ganzen Album und spielt an der Seite eines Weltstars im Guru Josh Project „Infinity 2008“. Gleichzeitig absolviert sie ein Fernstudium als Personaltrainerin und Ernährungsberaterin, entwirft ihre eigene Mode-Kollektion und engagiert sich gegen Mobbing mit „CAMP STAHL“ Stoppt Mobbing! und in der Feuerwehr. Neben ihren Social-Media-Aktivitäten zählen Sport und Musik zu ihren absoluten Leidenschaften.

Foto: Instagram / Pressekontakt Hasenclever (honorarfrei)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ANIKE EKINA (@anike.official)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Simon Cowell: Gesünder als je zuvor

Michael Fassbender: Zusammenarbeit mit David Fincher?

Ben Affleck: Persönliche Erfahrungen machten ihn besser in seinen Rollen

Was sagst Du dazu?