Anne Heche - Best of Enemies premiere 2019 - Famous

Anne Heche

Anne Heche: Hier findet sie ihre letzte Ruhe

Anne Heche wird auf dem Hollywood Forever Cemetery in Los Angeles begraben.
Die US-Schauspielerin wurde Anfang des Monats mit schweren Gehirnverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie einen Autounfall erlitten hatte. Nach einer Woche im Koma wurde die ‚Donnie Brasco‘-Darstellerin für hirntot erklärt. Anschließend blieb sie an lebenserhaltende Apparate angeschlossen, damit ihre Organe gespendet werden konnten. Nach ihrem Tod ist jetzt bekannt, dass sich ihre letzte Ruhestätte auf dem Friedhof befindet, auf dem bereits die Hollywood-Ikonen Judy Garland und Burt Reynolds sowie Musik-Star Johnny Ramone beigesetzt wurden.

Laut ‚E! News‘ wurde die Leiche von Anne Heche am 18. August eingeäschert. Vergangene Woche wurde ihr Tod von dem Gerichtsmediziner des Bezirks Los Angeles als Unfall gewertet. Die Schauspielerin war mit ihrem Mini Cooper durch eine Wohngegend gerast, bevor sie die Kontrolle über den Wagen verlor und mit hoher Geschwindigkeit in ein Wohnhaus krachte. Sowohl das Auto als auch das Gebäude fingen daraufhin Feuer und 50 Feuerwehrleute waren im Einsatz, um den Brand zu löschen.

©Bilder:BANG Media International – Anne Heche – Best of Enemies premiere 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Schwer verletzte Anne Heche: Ihr Zustand soll jetzt "stabil" sein

    Anne Heche
  • Nach Horror-Unfall: Anne Heche "wird nicht überleben"

    Anne Heche
  • Keine Entwarnung: Anne Heche liegt im Koma

    Anne Heche
  • Anne Heche: Ihr Sohn will mehr Zugriff auf das Vermögen

    Anne Heche and Homer Laffoon - launch of new book Dresses to Dream About - Getty
  • Autopsie von Anne Heche: Drogen waren nicht schuld am Horror-Unfall

    Anne Heche