Anya Taylor-Joy - The Northman - Premiere LA - 2022 - Getty

Anya Taylor-Joy – The Northman – Premiere LA – 2022 – Getty

Anya Taylor-Joy: ‘The Northman’-Dreh brachte sie an ihre Grenzen

Anya Taylor-Joy hat es genossen, bei den Dreharbeiten zu dem Wikinger-Epos ‚The Northman‘ an ihre Grenzen zu gehen.
Die 26-jährige Schauspielerin spielt die Rolle der Olga in Robert Eggers‘ historischem Epos und genoss die Dreharbeiten bei Kälte und Schlamm in Nordirland. Anya erzählte ‚Variety‘ bei der Premiere des Films in Los Angeles: „Ich beschwere mich eigentlich nie. Es gab einen Tag, an dem mir der Schlamm bis zu den Knien reichte und er gefroren war. Ich habe ein ‚Können wir bitte fahren?‘ gequiekt und Robert meinte: ‚Oh, Anya fragt, ob wir fahren können, wir sollten fahren.‘ Aber wir haben es geschafft, es ist im Film zu sehen und es sieht toll aus.“

Taylor-Joy sagt, dass sie trotz der schwierigen Bedingungen schöne Erinnerungen an die Dreharbeiten hat. Die ‚Das Damengambit‘-Darstellerin erklärte: „Normalerweise schaue ich mir nicht die Hinter-den-Kulissen-Filme an, die ich gemacht habe, aber bei diesem Film hat sie mir ein Freund geschickt, und ich habe einfach jedes Mal, wenn man mich sieht, das größte Lächeln im Gesicht. Ich habe es einfach geliebt. Ich habe es geliebt, auf diese Weise gefordert zu werden.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Anya Taylor-Joy plaudert über geheime Hochzeit

    Anya Taylor-Joy - Dune Part Two premiere London 2024 - Avalon
  • Anya Taylor-Joy: Cameo in Dune

    Anya Taylor-Joy - Dune Part Two premiere London 2024 - Avalon
  • Robert Eggers: Eine Veränderung muss her!

    Robert Eggers - The Lighthouse premiere - Oct 2019 - Photoshot
  • ‘Last Night in Soho’: Edgar Wright wollte Anya-Taylor Joy dabeihaben

    Anya Taylor-Joy Last Night In Soho premiere 2021 - Avalon
  • Tom Burke ersetzt Yahya Abdul-Mateen II in ‚Furiosa‘

    Tom Burke - December 2019 - Avalon - British Independent Film Awards
  • Charlize Theron über ihre Furiosa-Rolle

    Charlize Theron at The Hollywood Reporter Women in Entertainment gala - Getty - December 2022