Scott Pilgrim vs. The World: The Game - Trailer screenshot - December 2020 (c) Ubisoft

Scott Pilgrim vs. The World: The Game – Trailer screenshot – December 2020 (c) Ubisoft

Arbeit an ‚Scott Pilgrim vs. the World‘-Anime-Remake

Michael Cera und Mary Elizabeth Winstead werden mit dem Rest der Originalbesetzung von ‚Scott Pilgrim vs. the World‘ zurückkehren, um ihre Charaktere in der Anime-Serienadaption der Actionkomödie von 2010 zu sprechen.
Das von Edgar Wright inszenierte Projekt, das bereits in ein Videospiel umgewandelt wurde, erhält dabei dank Netflix einen animierten Neustart.

Das Unternehmen hat bereits angekündigt, dass das Remake auf dem Weg sei. Basierend auf der äußerst beliebten Graphic Novel-Reihe von Bryan Lee O’Malley, deren erster Band 2004 erschien, konzentriert sich das Projekt auf den gleichnamigen Helden, gespielt von Cera, der eine Beziehung mit Ramona Flowers (Winstead ) hat und versucht, ihre sieben bösen Ex-Freunde zu besiegen. Netflix verkündete am Donnerstag (30. März) in einem Statement: „Scott Pilgrim hat schon so viel durchgemacht, aber er ist dabei, es erneut mit der Welt aufzunehmen. Der […] Bassist wurde erstmals in Bryan Lee O’Malleys Hit-Comicserie vorgestellt und später von Michael Cera in Edgar Wrights Kultfavoriten ‚Scott Pilgrim vs. the World‘ von 2010 gespielt. Jetzt kommen er, Ramona Flowers und ihre sieben bösen Ex-Freunde zu Netflix – in Anime-Form.“ Die neue Serie des Anime-Studios Science SARU wurde von O’Malley und Ben David Grabinski geschrieben und produziert. Wright, der zudem als der ausführende Produzent der neuen Serie fungieren wird, verriet gegenüber ‚Tudum‘: „Glücklicherweise wurde die Besetzung von Scott Pilgrim zu einer eng verbundenen Familie und dabei sind Freundschaften fürs Leben entstanden. Es gibt – bis heute – noch eine Gruppen-E-Mail mit der gesamten Besetzung, die seit 2010 läuft.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jared Leto: Er würde den Joker nochmal spielen

  • Thomasin McKenzie: Klare Grenze zwischen Schauspielerei und echtem Leben

    Thomasin McKenzie - October 2021 - Avalon - Last Night in Soho LA Premiere
  • ‚Birds of Prey‘ bald abgedreht

  • Mary Elizabeth Winstead spielt in ‚Ursa Major‘ mit

    Mary Elizabeth Winstead - January 2020 - Famous - Birds of Prey Premiere
  • Mary Elizabeth Winstead: Weniger Rollen wegen zu weniger Flirts?

    Mary Elizabeth Winstead - January 2020 - Famous - Birds of Prey Premiere
  • Edgar Wright: ‚Last Night in Soho’ ist für das Kino gemacht

    Edgar Wright - OCT 18 - Famous - They Shall Not Grow Old Premiere