Michael Cera and Mary Elizabeth Winstead - Scott Pilgrim Vs The World - Sky

Michael Cera and Mary Elizabeth Winstead – Scott Pilgrim Vs The World – Sky

Michael Cera: Überraschung im Gruppenchat

Chris Evans wurde von Michael Cera mit einer unerwarteten Nachricht überrascht.
Die beiden Schauspieler standen vor mehr als einem Jahrzehnt gemeinsam mit Mary Elizabeth Winstead, Brie Larson und Kieran Culkin für den Indie-Film ‚Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt‘ vor der Kamera. Damals blieben Cast- und Crew-Mitglieder nach dem Dreh noch einige Zeit über einen E-Mail-Gruppenchat in Kontakt. Wie der Macher des dem Film zugrunde liegenden Comics, Bryan Lee O’Malley, jetzt im Gespräch mit ‚Entertainment Weekly‘ verriet, sorgte ‚Scott Pilgrim‘-Hauptdarsteller Michael Cera vor kurzem für Erstaunen, als er den Gruppenchat wieder aufleben ließ. „Der Cast hat schon oft über diesen E-Mail-Kontakt gesprochen, aber es gibt ein Detail, das glaube ich noch keiner erzählt hat“, verriet O’Malley im Interview, „wir schickten uns Mails als der Film herauskam, aber dann schlief der Chat für etwa neun Jahre ein. […] Dann antwortete Michael Cera auf einmal auf ein Meme, das jemand geschickt hatte, als ob überhaupt keine Zeit verstrichen sei. Er schrieb einfach: ‚Oh, das ist lustig.‘ Chris Evans antwortete mit den Worten: ‚Michael, warum zur Hölle antwortest du auf diese E-Mail von vor neun Jahren?‘ Und dann schrieben wir uns alle wieder.“

Lustigerweise wurde nur kurze Zeit, nachdem Cera den Gruppenchat wiederbelebt hatte, durch Netflix Interesse an einer Anime-Version von ‚Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt‘ bekundet. In der Cartoon-Ausgabe werden die Schauspieler des Originals den Figuren ihre Stimmen leihen.

©Bilder:BANG Media International – Michael Cera and Mary Elizabeth Winstead – Scott Pilgrim Vs The World – Sky

Das könnte dich auch interessieren

  • Margot Robbie: ‚Birds Of Prey‘ ist fertig

  • Chris Evans: Er wollte unbedingt in ‚Knives Out – Mord ist Familiensache‘ spielen

  • Chadwick Boseman: Trauer um den ‚Black Panther‘-Star

  • DeObia Oparei stößt zum ‘The Grey Man’-Cast

  • Chris Evans kommt nicht als Captain America zurück

  • Michael Cera: Er war „ein wenig deprimiert“ nach ‚Scott Pilgrim vs The World‘-Drehschluss

    Michael Cera - Barbie Press Junket LA - Warner Bros - Eric Charbonneau