Arctic Monkeys - Leeds 2022 - Getty

Arctic Monkeys – Leeds 2022 – Getty

Arctic Monkeys: Glastonbury-Headliner 2023?

Die Arctic Monkeys werden nächstes Jahr offenbar als Headliner beim Glastonbury-Festival auftreten.
Was für ein Comeback: In rund einem Monat veröffentlicht die britische Indie-Rock-Band ihr neues Album ‚The Car‘. Im Frühling geht es dann für Alex Turner und Co. auf große Großbritannien- und Irland-Tour. Auch für den kommenden Sommer scheinen die ‚There’d Better Be a Mirrorball’-Interpreten bereits verplant zu sein. Wie die Zeitung ‚The Sun‘ berichtet, beehren sie die Glastonbury-Besucher 2023 zum dritten Mal mit einem Auftritt.

„Alex Turner und die Band kommen zurück nach Glastonbury, und dieses Mal wird ihr Set noch größer und besser“, kündigt ein Insider an. „Die Jungs haben auf der gepunkteten Linie unterschrieben und werden im nächsten Juni auf die Pyramid Stage zurückkehren.“

Die Rocker würden darauf brennen, ihr großes Festival-Live-Comeback zu geben. „Es ist wirklich etwas Besonderes für sie, auf dieser Bühne einen Hattrick zu erzielen, und es ist etwas, das sie schon seit einiger Zeit tun wollten“, fügt der Insider hinzu. „Nachdem die Festivaldaten mit ihrer bevorstehenden Tour übereinstimmten, sagten sie, dass sie dort unschwer nicht noch einmal spielen könnten. Die Band ist dabei, ihr Team zusammenzustellen und arbeitet daran, ihren Auftritt zu einem der denkwürdigsten in der Glastonbury-Geschichte zu machen.“ Das ikonische Festival findet 2023 vom 21. bis zum 25. Juni statt.

©Bilder:BANG Media International – Arctic Monkeys – Leeds 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Arctic Monkeys sollen ihr neues Album in Suffolk aufgenommen haben

    Arctic Monkeys - The Royal Albert Hall 2020 - Famous
  • Alex Turner will mit neuem Arctic Monkeys-Album Stadien füllen

    Alex Turner - Arctic Monkeys - Leed Festival 2022 - Getty
  • Arctic Monkeys veröffentlichen neue Single ‚There’d Better Be a Mirrorball‘

    Arctic Monkeys - Leeds 2022 - Getty
  • Tom Grennan: Diese Künstler inspirierten seine neue Platte

    Tom Grennan - Q Awards 2018 - Famous
  • Alex Turner: Mick Jagger als Fitness-Vorbild

    Alex Turner - Radio 1 Big Weekend 2016 - Splash
  • Arctic Monkeys kündigen neues Album an

    Arctic Monkeys - 2015 - Grammys - Photoshot