Ariana Grande is seen on August 16

Ariana Grande is seen on August 16

Ariana Grande: Das sind ihre Scheidungsauflagen

Ariana Grande und Dalton Gomez haben sich auf die Bedingungen ihrer Scheidung geeinigt.
Das ehemalige Paar hat im vergangenen Monat offiziell die Beendigung seiner zweijährigen Ehe eingereicht – mit Gerichtsdokumenten, die ihr Trennungsdatum auf den 20. Februar dieses Jahres festlegen – und hat sich bereits auf die finanziellen Modalitäten ihrer Trennung geeinigt.

Laut TMZ wird die ‚God Is A Woman‘-Hitmacherin ihrem entfremdeten Ehemann eine einmalige steuerfreie Zahlung von 1.250.000 US-Dollar zahlen und es wird keine weiteren Unterhaltszahlungen für Ehegatten geben. Darüber hinaus wird das Paar den Nettoerlös aus dem Verkauf ihres Hauses in Los Angeles 50/50 aufteilen und Ariana wird bis zu 25.000 US-Dollar der Anwaltskosten des 28-jährigen Immobilienmaklers zahlen. Ein Insider verriet dem Magazin: „Es gibt immer noch eine starke gegenseitige Liebe und Respekt zwischen Ariana und Dalton und sie wollten sicherstellen, dass alles im Gleichschritt richtig gemacht wird.“ Die Vergleichsvereinbarung wurde bei Gericht eingereicht und muss nur noch von einem Richter unterzeichnet werden.

Im Juli wurde bekannt, dass sich die ‚Thank U Next‘-Sängerin und Dalton getrennt haben, wie ein Nahestehender damals gegenüber ‚Page Six‘ verriet: „Sie kamen zusammen zu der Entscheidung. Sie hatten schon vor Januar Probleme, aber sie wollen beste Freunde bleiben.“ Tage später wurde Arianas Romanze mit ihrem ‚Wicked‘-Co-Star Ethan Slater enthüllt und er reichte fast sofort die Scheidung von seiner Frau Lilly ein, mit der er einen 13 Monate alten Sohn hat. Und kürzlich wurde bekannt, dass die 30-jährige Sängerin mit ihrem neuen Partner zusammengezogen ist.

©Bilder:BANG Media International – Ariana Grande is seen on August 16, 2018 in New York City – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Doja Cat arbeitet auf ihrem neuen Album mit Ariana Grande und The Weeknd zusammen

    Doja Cat - Grammys 2021 - photoshot
  • Demi Lovato: Scooter Braun ist nicht mehr ihr Manager – und auch ein anderer Star hat gekündigt

    Demi Lovato
  • Chrissy Teigen scherzt über John Legends „merkwürdige“ Verbindung zu Ariana Grande

    Chrissy Teigen and John Legend - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Getty
  • Superstar packt an: Ariana Grande spendiert Therapiestunden

    Ariana Grande
  • Ariana Grande: Ihr Ex Dalton Gomez leidet unter der Trennung

    ONE USE - Ariana Grande - Dalton Gomez - June 2020 - Instagram
  • Kanye West: ‚Donda‘ ist da – und sorgt für Ärger

    Kanye West - photoshot - Los Angeles - Vanity Fair party - February 2020