ONE USE - Ariana Grande - Dalton Gomez - June 2020 - Instagram

ONE USE – Ariana Grande – Dalton Gomez – June 2020 – Instagram

Ariana Grande: Ihr Ex Dalton Gomez leidet unter der Trennung

Dalton Gomez macht nach der Trennung von Ariana Grande eine „schwere Zeit“ durch.
Der 27-jährige Immobilienmakler gab der Popsängerin 2021 im Rahmen einer romantischen Traumhochzeit das Jawort. Berichten zufolge soll sich das Paar kürzlich nach etwas mehr als zwei Jahren Ehe getrennt haben. Einem Insider zufolge fällt es Dalton schwer, das Aus zu akzeptieren. Die ‚Dangerous Woman‘-Interpretin dagegen habe mit der Beziehung abgeschlossen.

„Es war eine schwierige Zeit für ihn, denn er wollte, dass die Dinge funktionieren“, so der Vertraute gegenüber ‚Entertainment Tonight‘. „Er liebt sie immer noch sehr und sieht sie immer noch als seine Partnerin an, aber sie hat sich weiterentwickelt. Daltons Freunde ermutigen ihn, dasselbe zu tun.“

Einem weiteren Insider zufolge bestehe aber kein böses Blut zwischen den Verflossenen. „Sie haben diese Entscheidung gemeinsam getroffen. Sie hatten schon vor Januar Probleme, aber sie wollen beste Freunde bleiben“, zitiert ‚Page Six‘ den Nahestehenden. „Sie waren während des gesamten Prozesses wirklich gute Freunde, und ihre Freunde und Familien haben versucht, sie zu beschützen.“ Die Musikerin wurde zuletzt im April bei einem Konzert in London mit ihrem Ehering am Finger gesichtet.

©Bilder:BANG Media International – ONE USE – Ariana Grande – Dalton Gomez – June 2020 – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Ariana Grande: Verblüfft über ihre damaligen Beauty-Looks

    Ariana Grande attends the 2018 MTV Video Music Awards - Getty
  • Ariana Grande: 1,25 Millionen Dollar – und der Mann ist weg

    Ariana Grande
  • Jennifer Lawrence: Das sind ihre Lieblingsstars

    Jennifer Lawrence - October 2022 - Causeway premiere - BFI Southbank - London - Getty
  • Ariana Grande veröffentlicht ihr erstes Parfüm aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen

    Ariana Grande - Chicago 2019 - Getty
  • Ariana Grande: Neue Versionen geleakter Songs

    Ariana Grande - New York - November 16
  • Justin Biebers und Ariana Grandes ‘Stuck With U’: Riesensumme für wohltätige Zwecke

    Justin Bieber - NYE Live Dec 2020 - Getty