Ariana Grande: Schwärmt von ‘Wicked’-Dreharbeiten

Ariana Grande - May 2024 - Met Gala - Getty

Ariana Grande – May 2024 – Met Gala – Getty

Ariana Grande sagt, der erste Tag am Set von ‘Wicked’ sei eine der „emotionalsten“ Erfahrungen ihres Lebens gewesen.
Die 30-jährige Sängerin spielt Gilnda die gute Hexe in Jon M. Chus kommender zweiteiliger Verfilmung des beliebten Bühnenmusicals. Und sie erinnerte sich, wie sie zu Tränen gerührt war, als sie den Regisseur und ihren Co-Star Cynthia Erivo zum ersten Mal umarmte.

Im Gespräch mit ‘Variety’ auf der Met Gala am Montagabend (6. Mai) sagte Ariana: „Mein erster Tag am Set von ‚Wicked‘ war der emotionalste Tag meines Lebens. Ich erinnere mich nur daran, dass ich mit Cynthia und Jon Händchen gehalten und geweint habe. Und (Jon) sagte: ‚Willkommen bei ‚Wicked“.“

Die ‚We Can’t Be Friends‘-Musikerin hat während der Arbeit an dem Projekt eine enge Bindung zu Erivo – die die Rolle der Hexe Elphaba spielt – aufgebaut. „Sie ist wirklich wie eine Schwester für mich. Wir haben wirklich ineinander gefunden, was wir brauchten. Ich kann es kaum erwarten, dass alle es sehen”, so Ariana. Zudem schwärmte Grande von Cynthias „überirdischer“ Leistung in dem Film, dessen erster Teil im November in die Kinos kommen soll. „Sie vermenschlicht (Elphaba) auf so außergewöhnliche Weise und erweckt sie zum Leben. Ihre Augen, ihre Hände, das ist überirdisch”. Auch Erivo lobte Schauspielkollegin, insbesondere dafür, dass sie „ständig ihr Herz auf der Zunge trägt“.

Foto: © BANG Media International – Ariana Grande – May 2024 – Met Gala – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Yungblud: Ozzy Osbourne gehört zu seinen Idolen

    Yungblud 26 April 2025 Tottenham Court Road - Avalon
  • Sir Ringo Starr: Zusammenarbeit mit Beatles-Biopic-Regisseur Sir Sam Mendes

    Sir Ringo Starr and George Harrison in 1967 - Avalon
  • Yungblud: Ozzy Osbourne, ein Idol, das ihn inspiriert

    Yungblud 26 April 2025 Tottenham Court Road - Avalon
  • Sir Ringo Starr und Sam Mendes: Ein neues Kapitel des Beatles-Biopics

    Sir Ringo Starr and George Harrison in 1967 - Avalon
  • Bryce Dallas Howard hat noch nie eine Folge von ‚Happy Days‘ gesehen

    Bryce Dallas Howard attends the Prime Video Presents "Trailblazers" Showcase - Getty
  • Emma Roberts: Darum wäscht sie im Urlaub nie ihre Haare

    Emma Roberts - The Summer Gala by Gala One 2024 - Getty