Ashley Roberts - Dr Strange In The Multiverse Of Madness – London Screening - Getty

Ashley Roberts – Dr Strange In The Multiverse Of Madness – London Screening – Getty

Ashley Roberts: Mit diesem Pussycat Dolls-Mitglied versteht sie sich am besten

Ashley Roberts verrät, dass Kimberly Wyatt ihre engste Freundin bei den Pussycat Dolls ist.

Die beiden kannten sich schon, bevor sie zusammen mit Nicole Scherzinger, Jessica Sutta, Carmit Bachar und Melody Thornton Teil der Girlgroup wurden. Ashley betrachtet sich sogar als eine Art „Tante“ für Kimberlys Kinder.

„Ich denke, wenn man etwas über einen längeren Zeitraum mitmacht, schweißt einen das zusammen“, plaudert die Sängerin im Gespräch mit dem ‚OK‘-Magazin aus. „Ich rede mit einigen der Mädels mehr als mit anderen. Kimberly und ich waren schon befreundet, bevor wir überhaupt in die Gruppe kamen. Wir sind also seit mehr als 20 Jahren befreundet und haben viel zusammen erlebt. Sie hat jetzt drei Kinder. Ich bin Tante Ashley! Wir sehen uns wahrscheinlich am häufigsten, und wir sind immer noch sehr eng befreundet. Aber jeder macht jetzt irgendwie sein eigenes Ding, so wie man es eben macht, wenn man erwachsen wird.“

Die 42-Jährige enthüllt außerdem, dass sie sich in Großbritannien eingelebt hat und keine Pläne hat, zurück in die USA zu ziehen. „Ab und zu fliege ich nach L.A. zurück, aber ich werde nicht dorthin zurückziehen. Ich habe dort eine ganze Zeit lang gelebt, aber Großbritannien fühlt sich für mich viel mehr wie ein Zuhause an. Es fühlt sich einfach mehr nach mir an. Ich fühle mich mit den Menschen, der Kultur und dem Lebensstil mehr verbunden.“

Foto: © BANG Media International – Ashley Roberts – Dr Strange In The Multiverse Of Madness – London Screening – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Kimberly Wyatt: Fan berichtete ihr vom Aus der Pussycat Dolls-Reunion

    Kimberly Wyatt - Getty - July 18 - Emporio Armani Fragrance launch