Blackpink

BauerGriffin/INSTARimages.com/Cover Images

Aufregung um Blackpink: Jennie Kim verlässt Bühne mitten im Konzert

Blackpinks Jennie Kim (27) machte ihren Fans Sorgen, denn sie brach in Australien einen Auftritt ab. Das Mitglied der erfolgreichen K-Pop-Mädchenband griff sich nach fünf Songs an den Kopf, verließ die Bühne und ließ ihre drei Mitstreiterinnen Jisoo, Rosé und Lisa zurück.

“Wir werden unser Bestes geben”

Rosé erklärte daraufhin den Fans: "Es sieht so aus, als ob wir den Rest der Show ohne Jennie machen müssen. Wir werden unser Bestes geben und euch einen tollen Abend bieten. Gleichzeitig denken wir an Jennie und unterstützen sie." Und so machte die Band weiter, sang ihre Hits, während sich die Zuschauer*innen fragte, ob es etwas Ernstes war, dass den K-Pop-Star davon abhielt, zurück auf die Bühne zu kommen.

Jennie Kim konnte nicht mehr

Dass es der Entertainerin nicht gut ging, war wohl schon vor der Show klar, denn laut Rosé konnte sie nicht am Soundcheck teilnehmen. Nach dem Konzert gab es eine Presseerklärung, um die Fans aufzuklären. "Jennie drückte ihre Entschlossenheit aus, den Auftritt bis zum Ende durchzuziehen", hieß es in der Erklärung, aber alle hätten ihr davon abgeraten. "Auf ärztlichen Rat vor Ort haben wir jedoch sofort Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass sie ausreichend Ruhe und Stabilität erhält." Die Musikerin machte ihren Fans Hoffnung, dass sie bald wieder kommen würde. "Jennie hat ihr Bedauern darüber ausgedrückt, dass sie nicht bis zum Ende bei den Fans bleiben konnte, und versichert, dass sie sich so schnell wie möglich erholen wird." Was Jenni Kim nun plagte, weiß man immer noch nicht und es bleibt abzusehen, ob sie am Freitag (16. Juni) beim Konzert von Blackpink in Sydney dabei sein kann.

Bild: BauerGriffin/INSTARimages.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Rod Stewart: Zeit mit dem "Rock'n'Roll-Zeug" aufzuhören

    Rod Stewart
  • Ed Sheeran gab dem König keinen Korb: "Ich wurde einfach nicht gefragt"

    Ed Sheeran
  • Billie Eilish: Stress bei Konzert in London

    Billie Eilish
  • Helene Fischer stellt klar: Fit für die Bühne und nicht neu verletzt

    Helene Fischer
  • Cillian Murphy: Keine Lust auf fotografierende Fans

    Cillian Murphy
  • Eric Clapton: Keine Konzerte mit Impfzwang

    Eric Clapton