Avril Lavigne - iHeartRadio ALTer EGO 2022 - Avalon

Lavigne

Avril Lavigne: So fühlt sie sich nach 20 Jahren im Musikgeschäft

Avril Lavigne sprach darüber, dass sie „sich nach 20 Jahren in der Musikbranche immer noch jung fühlt“.
Die 37-jährige Sängerin, die als Teenager mit Hits wie ‚Complicated‘ und ‚Sk8er Boi‘ berühmt wurde, behauptete, dass sie sich seit ihren Anfängen vor zwei Jahrzehnten nicht anders fühle als damals, als sie mit der Musik anfing.

Die Musikerin verriet, dass sie ihr „ganzes Leben“ über Musik machen möchte. Lavigne erklärte in einem Interview mit der ‚The Sun‘-Zeitung: „Ich fühle mich nicht älter, ich fühle mich die ganze Zeit lang gleich, seitdem ich das mache. Das Verrückte ist, dass ich seit 20 Jahren mit dabei bin und mich immer noch jung fühle – die Musik hält mich jung. Und ich möchte einfach mein ganzes Leben lang Musik machen.“ Die ‚When You’re Gone‘-Hitmacherin, die sich vor kurzem mit dem Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker zusammengetan hatte, um ihr neues Album ‚Love Sux‘ zu produzieren, erklärte auch, dass sie zwar eine „strenge“, aber „stabile“ Erziehung hatte und „feierte [ihren] Ars** ab“, sobald sie erfolgreich war. „Ich war erst 16, als ich meine erste Platte aufnahm und ich verließ mein Zuhause und lebte in Hotels. Dann war ich 17, als ich Erfolg hatte. […] Ich hatte eine sehr stabile Erziehung und bin in einem christlichen Elternhaus aufgewachsen und es gab viele Regeln, da meine Eltern sehr streng waren. Sobald ich zu Hause auszog, habe ich jeden Tag Pizza gegessen, bin die ganze Nacht wach geblieben und habe mir meinen Arsch abgefeiert“, so Avril weiter.

©Bilder:BANG Media International – Avril Lavigne – iHeartRadio ALTer EGO 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Gar nicht 'complicated': Avril Lavigne ist verlobt

    Avril Lavigne und Mod Sun
  • Megan Fox über Kourtney Kardashian und Travis Barker: Sie sind seelenverwandte

    Megan Fox September 2018 Avalon Red
  • Notfall: Travis Barker ins Krankenhaus eingeliefert

    Travis Barker und Kourtney Kardashian
  • Shanna Moakler über die Beziehung zu ihrem Ex-Partner Travis Barker

    Shanna Moakler and Travis Barker - Beachers Comedy Madhouse 2004 - Getty
  • Avril Lavigne: Seit einem Jahr vergeben!

  • Avril Lavigne: Olivia bringt Rock’n’Roll zurück

    Avril Lavigne - UNICEF Masquerade Ball 2019 - Avalon