Axl Rose - Banc of California Stadium Los Angeles concert - 2021 - AVALON

Axl Rose – Banc of California Stadium Los Angeles concert – 2021 – AVALON

Axl Rose: Er bestreitet alle Vorwürfe wegen Misshandlung

Axl Rose wird wegen sexueller Nötigung und Körperverletzung verklagt.
Der Guns N‘ Roses-Frontmann ist Gegenstand einer Klage, die nur einen Tag vor dem Auslaufen des NY Adult Survivors Act eingereicht wurde, der Erwachsenen ein Jahr Zeit gab, ihre mutmaßlichen Missbrauchstäter zu verklagen, unabhängig davon, wann sich die Vorfälle ereigneten. Klägerin ist Model und Schauspielerin Sheila Kennedy, die behauptet, er habe sie „ins Visier genommen“, indem er seinen Ruhm und Prominentenstatus ausnutzte, um sie „zu manipulieren, 1989 in einem New Yorker Hotel zu kontrollieren und gewaltsam sexuell zu missbrauchen“.

Der Anwalt des 61-jährigen Rockers bezeichnete die Anschuldigung als „fiktiv“ und stellte den Zeitpunkt der Klage in Frage. Der Anwalt Alan S. Gutman sagte in einer Erklärung: „Einfach gesagt, dieser Vorfall hat nie stattgefunden. Bemerkenswert ist, dass diese fiktiven Ansprüche am Tag vor Ablauf der Anmeldefrist im Bundesstaat New York eingereicht wurden. Obwohl er die Möglichkeit eines beiläufig aufgenommenen Fan-Fotos nicht bestreitet, kann sich Herr Rose nicht daran erinnern, die Klägerin jemals getroffen oder mit ihr gesprochen zu haben, und er hat bis heute nie von diesen fiktiven Anschuldigungen gehört. Herr Rose ist zuversichtlich, dass dieser Fall zu seinen Gunsten entschieden wird.“

Die Anklägerin, die in ihren Memoiren aus dem Jahr 2016 über ihre angebliche Begegnung mit dem ‚Sweet Child O‘ Mine‘-Rocker gesprochen hatte, behauptete in Dokumenten, die dem ‚People‘-Magazin vorliegen, dass sie „vorher nicht wusste“, wer Axl war, als sie ihn in einem Nachtclub traf, bevor sie mit ihm und seiner Entourage in seine Hotelsuite ging.

©Bilder:BANG Media International – Axl Rose – Banc of California Stadium Los Angeles concert – 2021 – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Brian Johnson und Joe Walsh: Zusammenarbeit im Studio

  • Slash: Neues Solo-Album kommt

  • Slash: Gibt es ein neues Guns N‘ Roses-Album?

  • Slash: Herbst ist Guns N‘ Roses-Album gewidmet!

  • Guns ‚N‘ Roses: Axl Rose erklärt Konzertabbruch

  • Guns N‘ Roses: Ankündigung ihres KI-generierten Musikvideos für ‚The General‘

    Guns N Roses- The General music video (c) Creative Works London