Babyboom bei ‘GZSZ’: Auch Nina Ensmann erwartet Nachwuchs

Nina Ensmann

picture alliance / PIC ONE | Christian Behring

Nina Ensmann freut sich auf ihr erstes Kind. Die ‘GZSZ’-Schauspielerin, die Jessica Reichelt spielt, ist nach Chryssanthi Kavazi schon die zweite im Ensemble, die schwanger ist. "Es stellte sich heraus, dass die Schmetterlinge in meinem Bauch deine kleinen Füßchen sind. Wir freuen uns auf deine Fußspuren in unserem Leben und in dieser Welt", schrieb sie auf Instagram.

Babybauch ist schon zu sehen

Auf dem Foto, das sie dazu postete, ist schon zu erkennen, dass sie Nachwuchs erwartet und sie schreibt weiter: "Wir könnten dich nicht mehr lieben, als wir es ohnehin schon tun! Mum, Dad." Mit ihrem Ehemann Marc ist die Schauspielerin, die ihre Karriere als Model begann, bereits seit 16 Jahren zusammen. Auch er könnte nicht glücklicher sein: "Ich habe meinem Mann direkt den positiven Test unter die Nase gehalten und er hat sich total gefreut. Er konnte seinen Augen erst nicht trauen, hat dreimal nachgefragt ‘echt jetzt?!’ und mich dabei umarmt. Das war total süß! Er ist in meinen Augen der geborene Vater“, erzählte Nina im RTL-Interview.

Nina Ensmann behielt die Baby-News zunächst für sich

Dass sie erst jetzt verraten hat, dass etwas Kleines unterwegs ist, liegt auch daran, dass ihr Babybauch bislang nicht seht auffällig war: "Da man mir die Schwangerschaft bis vor Kurzem gar nicht wirklich ansah, musste ich ansonsten kein großes Geheimnis drum machen. Ich brauchte einfach nur nichts sagen. Selbst auf dem Roten Teppich sah man nichts und ich musste noch nicht mal den Bauch einziehen. Das ist jetzt allerdings anders", schmunzelte sie. Bislang läuft ihre Schwangerschaft gut, und Nina sorgt mit sanften Yoga- und Pilatesübungen dafür, dass es ihr und dem Kind gut geht. "Ich denke, planen kann man eh noch nichts Konkretes. Grundsätzlich sind wir Freunde von Neuem und Veränderung, also sehen wir diesen wundervollen Abschnitt in unserem Leben nicht als Herausforderung, sondern als rundum positives Abenteuer an", sagte Nina Ensmann.

Bild: picture alliance / PIC ONE | Christian Behring

Das könnte dich interessieren

  • Es gibt kein Zurück mehr: Michelle ist sich sicher

    Michelle Tanja Hewer - 25.03.17 Oldenburg - Geisler-Fotopress
  • Renata Lusin braucht Geduld für ihre Gender-Reveal-Party

    Renata Lusin Valentin Lusin - September 2021 - Avalon
  • Kim Kardashian hat Gehirnaneurysma erlitten

    Kim Kardashian leaves the Gritti Palace Hotel 2025 - Getty
  • Kristen Bell: Die Ehe erfordert Kompromisse

    Kristen Bell attends Netflix's Nobody Wants This - S2 Premiere 2025 - Getty
  • Ben Stiller: Humor ist der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe

    Ben Stiller -Hulu's Nutcrackers - Press Call - Hulu
  • Emma Stone: Sie änderte zeitweise ihren Namen in Riley

    Emma Stone - May 2025 - Avalon - Cannes Film Festival