Nina Ensmann

picture alliance / Eventpress | Eventpress Kochan

'GZSZ'-Star Nina Ensmann verrät Babygeschlecht: Es wird ein…

Ende Oktober teilte Nina Ensmann mit ihren Fans frohe Neuigkeiten. Die Schauspielerin, den meisten bekannt aus 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten', verkündete ihren 84.000 Followern auf Instagram, dass sie Mutter wird.

"Schmetterlinge im Bauch"

"Es stellte sich heraus, dass die Schmetterlinge in meinem Bauch deine kleinen Füßchen sind. Wir freuen uns auf deine Fußspuren in unserem Leben und in dieser Welt", schrieb der Star. Auf dem Foto, welches sie dazu postete, konnte man schon deutlich erkennen, dass sie Nachwuchs erwartet und sie schrieb weiter: "Wir könnten dich nicht mehr lieben, als wir es ohnehin schon tun! Mum, Dad." Dad ist Ehemann Marc, mit dem die Darstellerin seit 16 Jahren zusammen ist. Bei 'GZSZ' hatte sich Nina zu dem Zeitpunkt bereits in die Babypause verabschiedet. Fans mussten allerdings bis diese Woche warten, um zu erfahren, ob ein Junge oder ein Mädchen unterwegs ist.

Das Geschlecht ist für Nina Ensmann nicht die Hauptsache

Jetzt hat Nina Ensmann gegenüber RTL ausgeplaudert, dass es ein Junge wird: "Erst dachten wir, es würde ein Mädchen werden, da es auf dem Ultraschallbild zunächst danach aussah. Doch dann war relativ schnell klar, dass es ein Junge wird. Die Zeichen im Ultraschall wurden einfach zu eindeutig! Mann zeigte, was Mann hat." Doch wie bei vielen Eltern ist auch Nina und Marc das Geschlecht letztlich egal — Hauptsache, der Nachwuchs ist gesund. "Viel wichtiger ist, dass es unserem Kind gut geht und es gesund zur Welt kommt", bekräftigte Nina, die jetzt die letzten Wochen vor dem errechneten Geburtstermin noch genießen will. Sie blickt aber auch schon wieder nach vorn, kann ihre Fans beruhigen. "Im GZSZ-Universum wird es sich wie ein Wimpernschlag anfühlen. Im Sommer 2024 fange ich bereits wieder an, reduziert zu drehen", versprach Nina Ensmann.

Bild: picture alliance / Eventpress | Eventpress Kochan

Das könnte dich auch interessieren

  • Jodie Foster: Shitstorm wegen ihrer Bemerkung über die Generation Z

    Jodie Foster
  • Traurige Neuigkeiten von Shannen Doherty: Der Krebs hat gestreut

    Shannen Doherty
  • Keine Ruhe: Anne Wünsche gibt ehrliches Baby-Update

    Anne Wünsche
  • Erol Sander strahlt: Der Schauspieler wird wieder Vater

    Erol Sander
  • Courteney Cox: Diese Eingriffe bereut der 'Friends'-Star

    Courteney Cox
  • "Ich bin entsetzt": Emily Blunt entschuldig sich für abfällige Bemerkung über Kellnerin

    Emily Blunt