Barney - Golden Globes Award - Jan 1998 - Getty

Barney – Golden Globes Award – Jan 1998 – Getty

‚Barney‘-Live-Action-Film dreht sich um ‚Millennial-Angst“

Der neue Live-Action-Film ‚Barney‘ soll nicht „seltsam“ werden, dies enthüllte der Mattel-CEO Ynon Kreiz.
Der kommende Streifen, der an den rekordverdächtigen Erfolg des Live-Action-Films ‚Barbie‘ der Spielzeugfirma anknüpfen wird, soll sich auf „Millennial-Angst“ konzentrieren und „surrealistisch“ sein.

Kreiz erzählte in einem Interview gegenüber ‚Semafor‘: „Es ist noch zu früh, um konkrete Angaben darüber zu machen, aber ich kann Ihnen sagen, dass wir einen neuen Ansatz verfolgen werden, der Spaß macht, unterhaltsam und kulturell orientiert ist. Es wird kein seltsamer Film werden.“ Kevin McKeon, der Geschäftsführer von Mattel Films, gab zuvor einen Hinweis darauf, was zu erwarten sein wird, wenn ‚Nope‘-Star Daniel Kaluuya den beliebten lila Dinosaurier auf der Leinwand zum Leben erwecken wird. Anfang des Jahres sagte McKeon gegenüber der ‚The New Yorker‘-Zeitung: „Wir orientieren uns an der Millennial-Angst der Sache, anstatt das für Kinder zu optimieren. Es ist echt ein Film für die Erwachsenen. Er ist nicht jugendfrei, aber er konzentriert sich auf einige der Probleme und Nöte, die das Aufwachsen mit Barney als 30-Jähriger mit sich bringt – einfach auf den Grad der Verdrossenheit innerhalb dieser Generation.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jordan Peele: Sein neuer Film wird ‚Nope‘ heißen

    Jordan Peele - Photoshot - March 19
  • Daniel Kaluuya über die ‚The Kitchen‘-Dreharbeiten

    Daniel Kaluuya - October 2023 - Famous - BFI London Film Festival Closing Night Gala
  • Daniel Kaluuya: Keine Rolle in ‚Black Panther: Wakanda Forever‘

    Daniel Kaluuya - Academy Awards Oscars - April 2021 - Photoshot
  • Barney: Film über Generation Y-Sorgen

    Barney the Dinosaur - 2011 - AVALON - Constant Center in Virginia
  • Vin Diesel tritt dem Cast von Rock ‚Em Sock ‚Em Robots bei

  • Jordan Peele schwärmt vom ‚Nope‘-Horrorfilm

    Jordan Peele - Photoshot - March 19