Daniel Kaluuya - October 2023 - Famous - BFI London Film Festival Closing Night Gala

Daniel Kaluuya – October 2023 – Famous – BFI London Film Festival Closing Night Gala

Daniel Kaluuya über die ‚The Kitchen‘-Dreharbeiten

Daniel Kaluuya erzählte, dass er findet, dass ‚The Kitchen‘ eine „unbedeutendere Geschichte“ gewesen wäre, wenn er darin die Hauptrolle gespielt hätte.
Der Oscar-prämierte Schauspieler ist der Co-Regisseur und Co-Autor des neuen Science-Fiction-Dramas gewesen und erklärte, dass er sein „Ego“ abbauen musste, indem er keine schauspielerische Rolle in dem Streifen übernahm, der am Sonntag das BFI London Film Festival abschloss ( 15. Oktober).

Daniel verriet gegenüber der ‚Breaking Baz‘-Kolumne von ‚Deadline‘: „(Mir ist klar geworden) Oh, sch****. Ich muss mein Ego da rausholen und dem aus dem Weg gehen. Dieser Film möchte gedreht werden, und dieser Film möchte so erzählt werden, wie er erzählt werden will. Und wenn ich mich darauf einlasse, dann wird es eine unbedeutendere Geschichte sein. Das habe ich mir selbst gesagt.“ Daniel habe Nächte lang mit seinem Regisseurkollegen Kibwe Tavares und dem Herausgeber Christian Sandino-Taylor an dem Projekt gearbeitet, um sicherstellen zu können, dass es für die große Premiere bereit war. Der 34-jährige Star fügte hinzu: „Oh, Kumpel, es ist ununterbrochen gewesen. Wir haben einfach dafür gesorgt, dass alles stimmt, dafür gesorgt, dass … nichts unversucht geblieben ist.“ ‚The Kitchen‘ mit ‚Top Boy‘-Star Kano in der Hauptrolle spielt in einem dystopischen London, in dem eine verarmte Gemeinde dazu gezwungen ist, für sich selbst zu sorgen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Niemand ist so stylish wie sie: Bella Hadid als Stil-Ikone geehrt

    Bella Hadid
  • Jordan Peele schwärmt vom ‚Nope‘-Horrorfilm

    Jordan Peele - Photoshot - March 19
  • Letitia Wright: Verletzt am ‚Black Panther‘-Set

    Letitia Wright - Photoshot - London - BAFTA - February 2019
  • Barney: Film über Generation Y-Sorgen

    Barney the Dinosaur - 2011 - AVALON - Constant Center in Virginia
  • Daniel Kaluuya: Auszeit von der Schauspielerei

    Daniel Kaluuya - Nope - LA Premiere - Getty
  • Angela Bassett: Letitia Wright geht es gut

    Angela Bassett - Academy Awards Oscars - April 2021 - Photoshot