Dan Smith - NME Awards 2022 - Famous

Dan Smith – NME Awards 2022 – Famous

Bastille-Star Dan Smith: Keine Songs für ‚Barbie‘-Soundtrack

Die Songs von Dan Smith von Bastille sollen für den Soundtrack des Live-Action-Films ‚Barbie‘ abgelehnt worden sein.
Der mit Spannung erwartete Film mit Ryan Gosling (Ken) und Margot Robbie (Barbie) in den Hauptrollen wird den Track ‚Dance The Night‘ von Popsängerin Dua Lipa beinhalten, die in dem kommenden Projekt eine Meerjungfrau spielt.

Und Dan hat jetzt verraten, dass er „ein paar“ Lieder schrieb, diese in dem Streifen aber letztendlich nicht verwendet wurden. Ein Fan twitterte dem Musiker: „Oh, wenn du schon hier bist und über Filme sprichst. Hast du Pläne, dir ‚Barbie‘ oder ‚Oppenheimer‘ anzusehen?“ Daraufhin antwortete der Künstler: „Ich freue mich über beide sehr. Tatsächlich habe ich ein paar Lieder für den ‚Barbie‘-Film geschrieben (die sie nicht verwendet haben), aber es sieht großartig aus, genau wie auch ‚Oppenheimer‘.“ Im vergangenen Jahr hatte Dan verkündet, dass er an Projekten in der „Film- und Fernsehwelt“ gearbeitet habe. Der 36-jährige Sänger habe die Zeit gefunden, an seinen Leidenschaftsprojekten zu arbeiten, als die Pandemie ausbrach und der Star nicht auf Tournee gehen konnte. Nachdem Smith der Co-Regisseur der von ‚The Matrix‘ und ‚Ex Machina‘ inspirierten ‚No Bad Days‘-Promo der Band war, übernahm der ‚Pompeii‘-Star eine Reihe von Rollen in Film und Fernsehen.

©Bilder:BANG Media International – Dan Smith – NME Awards 2022 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Gosling: Rolle als Neil Armstrong war ihm eine Ehre

  • Jaime Pressly ist NICHT Margot Robbie

    Jaime Pressly
  • Ryan Gosling: Rolle in der Filmadaption von ‚The Fall Guy‘

    Ryan Gosling - Venice Film Festival - 29.08.18 - Photoshot - No Germany
  • Tom Holland: Wird er Willy Wonka spielen?

  • Dua Lipa, Kate Moss, Serena Williams und viele mehr: 40 Superstars posieren auf 'Vogue'-Cover

    Edward Enninfuls letztes Cover der britischen 'Vogue'
  • Britney Spears: Das erste Treffen mit Justin Timberlake

    Britney Spears and Justin Timberlake - 2001 - American Music Awards - Getty