Beauty Fail Foto: TVNOW/Kai Schulz

Beauty Fail bei „Alles was zählt“-Star Ania Niedieck

Wusstest Du schon...

E-Mail von Ben Affleck soll Harvey Weinstein entlasten

Eine glamouröse Beauty-Party wird für Isabelle Reichenbach (Ania Niedieck) zum Desaster! Die schöne Blondine veranstaltet mit Hilfe ihrer Mitarbeiterin Kim Bremer (Jasmin Minz) ein luxuriöses Event im „Prunkwerk“, um neue Kundinnen anzulocken.

Das Highlight: Kosmetikerin Sissi Ehmen (Funda Rosenland) „polstert“ die Gäste ein bisschen auf. Und die sind von den Hyaluron-Behandlungen der Kosmetikerin begeistert. Isabelles Plan geht voll auf und im Laden herrscht reges Treiben. Auch Isabelle nutzt die Gunst der Stunde und lässt sich von Sissi überreden, ihre kleinen Lachfältchen behandeln zu lassen. Aber die Injektionen schmerzen höllisch!

Sissi verspricht Besserung durch eine beruhigende Creme, doch anstelle diese aus dem Auto zu holen, macht sie sich einfach aus dem Staub. Doch es kommt noch schlimmer. Isabelle kann ihre Augen nicht mehr öffnen! Was hat Sissi ihr injiziert? Muss Isabelle um ihr Augenlicht fürchten?

Ania Niedieck spielt seit über zehn Jahren die intrigante Isabelle Reichenbach in der RTL-Erfolgsserie „Alles was zählt“. Während ihre Rolle ihre erste Erfahrung in Sachen Schönheitsbehandlungen macht, sind der 37-jährigen Schauspielerin kleine Beautytricks vertraut: „Seit ein paar Jahren lasse ich mir die Zornesfalte lahmlegen. Aber sonst habe ich mich nicht extra behandeln lassen, damit ich diese Szenen gefühlsecht nachspielen kann“, lacht die attraktive Blondine aus dem nordrhein-westfälischen Mettmann. Sie kann jedoch den aktuellen Schönheitswahn nicht ganz nachvollziehen: „Ich finde es absolut nicht cool, dass alle dem gleichen Schönheitsideal hinterherjagen. Das sieht oft sehr künstlich aus. Aber wenn ich total unglücklich wäre, würde ich vielleicht auch nachhelfen.“

Doch dazu hat die Zweifach-Mama keinen Grund: Sie ist überglücklich mit ihrer Familie. Denn das zweite Kind von Ania und ihrem Mann Chris kam im September 2019 auf die Welt und war ein absolutes Wunschkind. Nach mehreren Fehlgeburten hatte Ania schon fast die Hoffnung aufgegeben. Und sie erfüllte sich noch einen Lebenstraum: Sie hat ihr eigenes Modelabel gegründet.

Ania Niedieck ist von montags bis freitags um 19.05 Uhr bei „Alles was zählt“ bei RTL zu sehen und jederzeit auf TVNOW.

Foto: TVNOW/Kai Schulz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Andie MacDowell: So wichtig ist Beauty

Sarah Ferguson: ‚Diana würde zwischen Santa Barbara und dem Kensington Palace pendeln‘

Matt Damon will Rolle in jedem Steven Soderbergh-Film

Was sagst Du dazu?