Bill und Tom Kaulitz

picture alliance / Geisler-Fotopress | Frederic Kern/Geisler-Fotopress

Bei Tom und Bill Kaulitz ziept’s: "Wir fallen auseinander"

Tom und Bill Kaulitz (34) plaudern in ihrem Podcast ‘Kaulitz Hills- Senf aus Hollywood’ über ihre Gesundheit. Zwar sind die Tokio-Hotel-Zwillinge, aber für ein bisschen Nabelschau ist es ja nie zu früh. Dabei kam Bill erneut auf eine seine Lieblingsideen zu sprechen.

Angst vor dem Zahnarzt

Tom berichtete, dass er seine Angst vor dem Zahnarzt überwunden und sich freiwillig auf einen Behandlungsstuhl begeben hat. Sein Arzt ließ ihn sogar passende Musik auswählen, damit er sich entspannt – doch unter dem Genre Jazz hatte Tom sich etwas Relaxteres vorgestellt als die nervösen Töne, die ihn noch hippeliger machten. Aber irgendwie hat er es dann doch überstanden – und für den nächsten Termin hat Bill einen konsequenten Vorschlag: "Zahnarzt nur noch unter Vollnarkose und mit Windel an",  denn beide Brüder leiden extrem unter der Soundkulisse von Bohrer und Co. Das hatte Bill im vergangenen Jahr selbst ausprobiert und für gut befunden – und in diversen Interviews erzählt. Eigentlich hatte er nur die Vollnarkose bestellt, um sich "wegzubeamen", aber man bot ihm dann auch noch die Windel an: "Es kann passieren, dass man sich dann mal erleichtert", erklärte er damals im Podcast von Kurt Krömer. "Ich fand das ganz gemütlich mit der Windel, weil du dann nicht mehr aufstehen musst." Jetzt warb Bill erneut für die Idee – mal sehen, ob auch Tom noch auf den Geschmack kommt, wenn demnächst die Entfernung von Weisheitszähnen ansteht.

Tom und Bill Kaulitz vergleichen ihre Macken

Die Zähne sind aber nicht die einzige Baustelle, auch über das nachlassende Gedächtnis gibt es Gesprächsbedarf. "Ich habe kein Kurzzeitgedächtnis mehr", gestand Bill. "Das ist ganz schlimm." Tom bestätigte es und erklärte, dass Erinnerungen nur dann entstünden, wenn man Gefühle mit ihnen verknüpfe – das habe ihm sein Schamane erklärt.  "Du hast einen Schamanen?" staunte Bill, und Tom klärte auf: "Während der Kur." Zusammen mit Ehefrau Heidi Klum (50) hatte er nämlich eine zweiwöchige Fastenkur absolviert, und da gab es den Schamanen offenbar drauf zu. Das Dauerthema Gesundheit lässt nur einen Schluss zu: "Wir fallen auseinander", fasste Bill Kaulitz lachend zusammen.

Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | Frederic Kern/Geisler-Fotopress

Das könnte dich auch interessieren

  • Heidi Klum: So nennt sie sich fernab vom Rampenlicht

    Heidi Klum - Christian Siriano Fall Winter 2020 NYFW - Getty
  • Am Rande der Wiesn: Cathy Hummels und Sophia Thiel und ihre Dating-Erfahrungen

    Cathy Hummels und Sophia Thiel Mit Carina Zavline
  • Wendlers geplatztes Live-Comeback: Was Laura dazu zu sagen hat

    Laura Müller und Michael Wendler
  • Harald Glööckler: Kampfansage an das Altern

    Harald Glööckler
  • Schockmoment für Bill Kaulitz: "Das habe ich noch nie, nie, nie gehabt!"

    Bill Kaulitz
  • Ehe vor dem Ende? Oliver und Amira Pocher packen aus

    Amira und Oliver Pocher