Bella Hadid arrives for the 2022 Met Gala - Getty

Hadid

Bella Hadid: Distanziert sich von den Social-Media-Plattformen

Bella Hadid sprach darüber, dass sie keine Social-Media-Benachrichtigungen mehr „sehen“ könne.
Das 25-jährige Model hat sich dazu entschieden, sich von Plattformen wie Twitter und Instagram zu distanzieren, da sie in dem Social-Media-Umfeld den Überblick über sich selbst und ihre eigentlichen Prioritäten verlieren würde.

Bella, die 53 Millionen Follower auf Instagram und mehr als eine Million Follower auf ihrem Account auf Twitter hat, erklärte gegenüber dem ‚Vogue‘-Magazin: „Die ganze Instagram- und Twitter-Welt ist für mich raus – ich kann einfach keine Benachrichtigungen mehr sehen. Sobald wir damit anfangen, uns so bewusst zu sein, was jede einzelne Person über uns denkt, fängt man an, den Überblick darüber zu verlieren, was man braucht und was man will. Diese schrecklichen Ängste, die wir alle haben – ich habe das Gefühl, dass das alles im Internet kursiert.“ Trotzdem räumt die Schönheit aber ein, dass es immer noch einen „wirklich schönen Teil des Internets“ gibt, durch den die Menschen aus verschiedenen Ecken der Welt miteinander in Kontakt treten können. Der Catwalk-Star fügte hinzu: „Es gibt einen beängstigenden Teil des Internets, aber es gibt auch einen wirklich schönen Teil des Internets, und das sind die Menschen, die dabei einen Raum finden können, in dem sie sich zugehörig fühlen können.“ Obwohl die Prominente eines der bekanntesten Models der Welt ist, behauptete sie zuvor, dass sie von ihrem Ruhm und Erfolg unberührt geblieben sei.

©Bilder:BANG Media International – Bella Hadid arrives for the 2022 Met Gala – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Bella Hadid berichtet, dass sie „Hunderte von Morddrohungen“ erhält

    Bella Hadid - March 2023 - Stanton Social Prime at Caesars Palace - Las Vegas - Getty Images
  • Bella Hadid will Instagram real halten

    Bella Hadid - Cannes 2021 - Avalon
  • Bella Hadid: „Ich kannte keine Grenzen“

    Bella Hadid - 2019 - Savage x Fenty - Famous
  • Bella Hadid: Es gibt nicht nur eine „Definition von Schönheit“

    Bella Hadid - March 2023 - Stanton Social Prime at Caesars Palace - Las Vegas - Getty Images
  • Lernen, allein zu sein: Dua Lipa über ihr Leben nach der Trennung

    Dua Lipa
  • Bella Hadid: Spendet Fashion-Week-Gage

    Bella Hadid - 2019 - Savage x Fenty - Famous