Bella Hadid - March 2023 - Stanton Social Prime at Caesars Palace - Las Vegas - Getty Images

Bella Hadid – March 2023 – Stanton Social Prime at Caesars Palace – Las Vegas – Getty Images

Bella Hadid ist nach überstandener Lyme-Erkrankung zurück am Set

Bella Hadid ist wieder zurück zur Arbeit gekehrt, nachdem sie sich aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit genommen hatte.
Bei dem Supermodel wurde 2012 Lyme-Borreliose diagnostiziert. Zuletzt konzentrierte sich die 26-Jährige darauf, wieder vollständig gesund zu werden. Nun ist Bella für einen neuen Job zurück ans Set gekehrt. Auf TikTok teilte sie ein Video, in dem sie zu dem Song ‚Sprinter‘ von Dave und Central Cee singt, während sie in einem weißen Top und Shorts auf einem Schminkstuhl sitzt. Den Beitrag betitelte die Laufsteg-Schönheit mit den folgenden Worten: „Erster Tag zurück am Set seit fünf Monaten!“

Erst vor wenigen Tagen hatte Bella ein emotionales Update mit ihren Fans geteilt. In einem Instagram-Post verkündete sie, sich nach „fast 15 Jahren unsichtbaren Leidens“ von ihren gesundheitlichen Problemen erholt zu haben. Neben Fotos von ihren Krankenakten und verschiedenen Behandlungen schrieb die Tochter von Yolanda Hadid: „Das kleine Ich, das gelitten hat, wäre so stolz auf mein erwachsenes Ich, weil ich mich nicht aufgegeben habe. Ich bin meiner Mama dankbar, dass sie alle meine medizinischen Unterlagen aufbewahrt hat, zu mir gehalten hat, nie von meiner Seite gewichen ist, mich beschützt und unterstützt hat, aber vor allem, dass sie mir in all dem geglaubt hat.“

©Bilder:BANG Media International – Bella Hadid – March 2023 – Stanton Social Prime at Caesars Palace – Las Vegas – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Bella Hadid: Hin und weg von ihrer Nichte Khai

    Bella Hadid - Cannes 2021 - Avalon
  • Gigi Hadid feierte Halloween mit Leonardo DiCaprio

    Gigi Hadid Met Gala Sept 2021 Getty
  • Bella Hadid: Nach zwei Jahren ist mit Marc Kalman Schluss

    Bella Hadid und Marc Kalman
  • Bella Hadid: Spendet Fashion-Week-Gage

    Bella Hadid - 2019 - Savage x Fenty - Famous
  • Anwar Hadid: Süße Geburtstagsnachricht an Dua Lipa

    ONE USE - Anwar Hadid - Dua Lipa - Aug 2021 - Instagram
  • Selbst ist die Frau: Bella Hadid ist ihre eigene Stylistin

    Bella Hadid